[DOM-Öffi] .:: 06.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

Na es waren ja dann doch noch zahlreiche Spieler da. Hat mir großen Spaß gemacht. :D Immer wieder gern.
 
So ein Sch.....:(

Ich war so müde gestern abend, dass ich um kurz von 10 mal eben ei n paar Minuten Augenpflege machen wollte - tja, und dann bin ich im 01.00 h wieder aufgewacht - war nix mit DOM.... :cry:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
So ein Sch.....:(

Ich war so müde gestern abend, dass ich um kurz von 10 mal eben ei n paar Minuten Augenpflege machen wollte - tja, und dann bin ich im 01.00 h wieder aufgewacht - war nix mit DOM.... :cry:
Aber klar doch Augenpflege soso, aha jaja, dass nehm ich dir auch wirklich ab

Augenpflege -> :sex :D
 
jo mit so wenigen wie gestern macht dom nicht wirklich fun.
aber ist schon okay,, mal was anderes und 90% der maps die da vorkommen hab ich noch nie gesehen.
und ich verlauf mich eh schon bei den meisten ctf-maps. :rollin

habt ihr eigentlich schon mal assault angetest?
 
Yo, ich glaub EIN Mal haben wir's mit assault probiert aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand danach gesagt hätte: Boah ey, müssmer unbedingt nochma machn! ;)
 
also ich würde auch mal Assult spielen wollen aber nur wenn ein großer teil auch dafür ist :)

Also wenn´wir das irgendwann doch mal veuchen sollten sagt mir auf jedenfall mal bescheuid:D:) :rollin
 
Original geschrieben von klaus
also ich würde auch mal Assult spielen wollen aber nur wenn ein großer teil auch dafür ist :)

Also wenn´wir das irgendwann doch mal veuchen sollten sagt mir auf jedenfall mal bescheuid:D:) :rollin

Alles klar das wäre dann so im Jahre 2080 so gegen 3:00 Uhr Nachts :D :ROFLMAO:
 
@ San..... :D mach bitte einen anderen Termin da ich in dieser Nacht schon zum Tanztee verabredet bin :D
 
Im Jahr 2080 machst DU bestimmt keine großen Sprünge mehr....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

du musst das ja wissen AK....erzähl doch mal wie das so ist, aus deinen erfahrungen heraus, komm zier dich nicht! :ROFLMAO:
 
na denn ebend erst dann ich kann auch warten ;):D

ich bin ja in gedult gewöhnt was denkt ihr wie lange ich schon warte das ich mal zu viel geld hab :crazy;):D
 
Oben