[DOM-Öffi] .:: 04.10.02 ::.:: Öffitime ::.

Also mir hats auch richtig Spaß gemacht, vor allem, als ich auf der einen Map, ka wie die heißt :D , mit dem ImpactHammerdurch die Gegend gerannt bin.
as macht riesen Spaß, Behindview und Hammer :D


Aber eine Sache habe ich nicht verstanden:

Ich habe meine DOM-Maps alle aus dem Maps-Ordner gelöscht, weil ich sie eigentlich sowieso nicht brauche <-- dachte ich zumindest :D

Ich musste aber nicht eine einzige Map downloaden. Ich habe, nachdem ich dann abgehauen bin, nochmal geguckt, aber die Maps sind noch nicht drin. Verstehe ich nicht.

Und ich dachte ich kenne die Logik von UT mittlerweile.
 
Hi,
also mir hat es gestern einigermassen Spass gemacht. Was ich nicht verstehe, ist das Mapvote an war. ICH habe den Server ohne Mapvote eingestellt und nur mit Standardmaps. Hat wieder irgendwer dran rumgespielt, in sofern muss ich Brummel recht geben. Ich denke, es ist klar, welche Maps zu Öffis laufen ;)
Zum Ruckeln: Du kennst das Problem und solange TK die Peerings nicht ändert, ändert sich halt nix. Auch wenn es immer wieder erwähnt wird.
Was den Respanwmutator betrifft, du kannst niemanden zwingen bei Öffis, sich daran zu halten, oder zu wissen, was das ist. Wenn dich einer mit dem Enforcer erschiesst, bist du selber schuld :ROFLMAO:
Also, wer unsichtbar ballert, wird halt gefraggt, so einfach ist das ;)
Spass solls halt machen.
Gruß
Punk
 
Da is man ein mal nicht da und schon gehts wieder ab hier :confused

@Punky
lösch doch das was nicht zu den BP's oder SNC-P gehört

@all serverbefugte
Punky & AK stellen den Server zu Öffis und Funwars ein - Einer ist immer von beiden da
das das jetzt mal klar ist :devil
*nicht falsch verstehen aber viele köche verderben den brei ;)

wenn Punky ohne Mapvote eingestellt hat kann wohl kaum sein das Mapvot läut oder :mad

@Brummelchen
immer ruhig mit den jungen pferden

TmN
 
Oben