[DM-Öffi] .: 27.08.02 :. Offi .-= DM =-.

....nächstes mal schieb ich's erst auf die arme Frau und mach euch dann trotzdem platt. Hat eine grössere Schockwirkung.
:ROFLMAO:
 
Die guard-time muss definitiv runter. Merkt man eingentlich als spieler, ob man noch innerhalb der guardzeit ist? Ich hab' ein paar mal schon ne salve losgelassen und dann erst gemerkt, dass der andere trotz bewaffnung wegrennt.

Oder gibt's ne möglichkeit, die guardzeit sofort zu beenden, wenn man ne 'richtige' waffe aufnimmt?

Naja, der optimale mutator is wohl noch nicht geschrieben worden...:D
 
Original geschrieben von chmul
Merkt man eingentlich als spieler, ob man noch innerhalb der guardzeit ist?
NEIN :D es sei denn - Du stoppst die Zeit

Oder gibt's ne möglichkeit, die guardzeit sofort zu beenden, wenn man ne 'richtige' waffe aufnimmt?
NEIN :D Man kann nur einstellen, wie lange der Respawner geschützt wird, wenn er steht bzw. wenn er sich bewegt ( im Moment sind es beides auf 5sec eingestellt ) . Man könnte z.B. den Mutator so einstellen, dass sobald sich der Spieler bewegt er keinen Schutz mehr hat - aber sollte er am Respawnpoint stehenbleiben - kann er bis zu 999 Sekunden geschützt werden

Naja, der optimale mutator is wohl noch nicht geschrieben worden...:D
Dann schreib doch einen :ROFLMAO:
 
Es ist wirklich nicht einfach - jeden einzelnen zufrieden zu stellen, aber mit dem Mutator fahren wir garantiert besser, als ohne ......

Ich hab die Guardtime jetzt auf 3 Sekunden runtergeschraubt ......
ich seh's aber schon kommen - jetzt regen sich wieder die Spieler auf, die 3sec nach dem Respawn gefraggt werden und schreien "RESPAWNKILLER ICH HATTE NOCH KEINE WAFFE" ......... :ROFLMAO:
 
Mal wieder ein kleiner Kommentar von mir. :D

Kein Mutator kann die Einstellung und den Respekt anderen gegenüber verändern. Das Problem liegt in der unterschiedlichen Auffassung der Spieler UT gegenüber. Was den Einen stört ist genau das was dem Anderen Spaß macht.
Mit etwas Disziplin sollte man auch ohne Mutator klar kommen. Der alte rotblinkende war gar nicht so übel um bei anderen und sich selbst feststellen zu können ob ein Respawn stattfand oder eben nicht. Während dieser Zeit sollte jeder der respawnt nicht wild herumballern, ebenso soll er auch in Ruhe gelassen werden. Damit ist nicht gemeint so lange mit geladener Waffe hinter ihm herzulaufen bis das rote Leuchten gerade aufhört.
 
Das ist genau der Punkt Penny,

... ich habe doch gewartet
- bis du in der nähe einer Waffe warst
- bis das leuchten aufgehört hat

... im gegenzug aber (auch nach diesen langen diskusionen)
immer wieder Respawnte
- lass ma ich lauf voebei als dankeschön wird man mit dem enforcer niedergestreckt
- oder sofort auf einen stürzen mit dem Enforcer und wild umherballern

Respawnkills werden immer wieder passieren - das is klar
Respawnkiller sind ja die die an diesen punkten campen um schnelle einfache kills zu machen

ich hab es immer so gehalten wenn ich es !!! mitbekommen !!! habe
hab ich die leute einfach in ruhe gelassen - auch wenn sie auf mich geballert haben
und so halte ich es auch weiter
und besonders gut klappt das wenn ich abends mit Jabber zocke

und so halte ich es auch weiter ob ich nun niedergeballert werd oder nich
***FUN Leute***

wenn das hier noch weitergeht sehe ich mich gezwungen dieses
Problem im Bundestag einzureichen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich halt :p
 
Oben