[DM-Öffi] .:: 10.12.02 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

ja und da ich nen langsammen rechner hab hatt ich bisel pech
aber was solls war trozdem lustig
schon auf Freitag freu
bis denne
 
????

:eek: :eek:
kA, warum ich bei wenigen Spielern immer ausgerechnet sehr oft Jabber antreffe -
:eek: :eek:

wirfghlwemwasbittewo????

hehe, der brummel, ne was´n witzbold....... but anyway:

jo, ich bin der ultimative respawnkiller, the one and only, du respawnst ......sekunden später.....du bist tot.
das mach alles ich und noch vieles mehr....jo, manchmal gewinne ich auch maps und die erklärung ist eindeutig:

der gewinnt nur, weil er ein verdammter, elender, mieser, räudiger, nutzloser, böser und gemeiner respawnkiller ist!

du kannst gerne mit ganz ganz wenigen spielern ( dir und mir) ein match machen und glaube mir, du kommst nicht mal zum antreffen, geschweige denn zum treffen..... und nehm dir noch zwei specs dazu, die kontrollieren, ob ich ein respawnkiller bin....egal, ich beweise dir gerne das gegenteil, honig
:D

nennt mich ab heute:

[SNC] Bärentöter :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
So schnell kann's gehen, jabber. Aber wie war letzt dein Hinweis: Einfach nicht drauf hören.
Alternativ hab ich mir schon überlegt, links oben auf den Monitor einen Post-It Zettel zu kleben - dürfte auch extrem entspannende Wirkung zumindest während des Matches haben. :D
 
@ Brummel

Die Begegnungen mit jabberj sind einfach immer überwältigend ( Morpheus ).

Er ist einfach nicht deine Kragenweite ( Spielstärke ), da brauchste keinen

Verfolgungswahn bekommen :ROFLMAO:
 
was was was ???

Ich hab dich nie so betitelt, aber wenn du dir den schuh anziehst? :D

War halt auf Codex, später kam mir ja Klaus öfters vor die Flinte auf Hyperblast.

Verfolgungswahn? Ich? pühh
(ist ja noch nicht so, dass ich von Jabber träume, aber lange wachgelegen habe ich doch noch - kann auch sein, dass ich 'ne "Hexen"-Phobie bekommen hab :ROFLMAO:)
 
Original geschrieben von Brummelchen
was was was ???

... - kann auch sein, dass ich 'ne "Hexen"-Phobie bekommen hab :ROFLMAO:)

Damit meinst du aber nicht mich oder? :D Tja, ich konnte mir einfach nicht verkneifen dir zu sagen, dass du nicht immer schimpfen sollst. :D :p
 
Oben