DJ Homepage

Ibbu

treuer Stammgast
Jemand i-wie ne empfehlung mit welchem baukasten man zB am besten ne homepage aufbaun kann?

also n kollege von mir hat da überhaupt keine ahnung drin und fragt natürlich mich.

Mit homepage baun hab ich aber auch nix am Hut :D

Naja seine seite gefällt ihm nich und er kommt mit dem baukasten nich klar

G-Front Club

naja vll weiß ja wer was
 
Es gibt ja die ganze Reihe der kommerziellen "Baukästen" mit WYSIWYG-Funktionen ala Frontpage, Netobject Fusion etc., mit denen man nach etwas Übung durchaus ne Website basteln kann.
Wenn's kostenlos sein soll, dann z.B. NVU - gibts hier: Nvu Composer und KompoZer deutsch - Startseite

Dann muss man natürlich noch wissen, wie man die Website per FTP auf den Webserver überträgt (mit Filezilla z.B.)

Ohne Wissen geht bekanntlich nichts, denn Wissen ist Macht (und nix Wissen macht auch nichts :D - dann aber keine Website).
Ihr werdet nicht drum herum kommen, Euch mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen. Es sei denn, Ihr lasst es machen - was aber entspr. kostet.
 
was heißt den seine Seite gefällt ihm nicht ???

so schlimm ist die gar nicht

zwar ne bisschen viel Flash und ein paar Hacker aber sonst

ich würd Joomla CMS empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben