[Diskussion] Wann kommt der Sommer ?

Wann kommt der Sommer

  • In einer Woche ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • In zwei Wochen ?

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nächsten Monat ?

    Stimmen: 2 11,8%
  • Was ist das ?

    Stimmen: 14 82,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
na nicht so frech ;)

ich ess mein Döner immer auf

und bei mir scheint jetzt auch die sonne, also haben ganz andere leute nicht aufgegessen :D
 
Es kann nicht jeder Sommer wie der letzte sein, und wer dann eben nicht immer Sommer wegfährt, der tut es im Herbst.
Dennoch lohnt sich der Urlaub in Deutschland, nicht überall ist das Wetter so schlecht, wie hier in NDS...
 
Bis zur Streeparade in Zürich sind es zum Glück noch ein paar Wochen hin!

Bis dahin sollte es knackig Heiss sein das man auch knackiges zu sehen kriegt :D :kiss :)
 
Also ich hab den Sommer gefunden!^^
Hier in Spanien auf Mallorca!!!

Sonnige 40°C im Schatten!

Ich hocke hier gerade in nem Internet-Cafe und habe nix besseres zu tun als euch meinen Urlaub auf die Nase zu binden!^^ naja bis dann ich leg mich jetzt wieder an den Strand!

Greetz from Ballermann!!^^

mfg: snusnu87
 
Oben