[Diskussion] Leute mit einer PSP hier?

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Leute mit einer PSP hier?

Hi Boardies ,

ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die auch eine PSP haben.
Und seid ihr zufrieden mit der PSP oder findet ihr die Doof ?
Und was für Games Zockt ihr oder habt ihr schon mal gezockt ?

Mein Kommentar zur PSP:

Einfach nur Genial das Teil was soll man auch sagen PlayStation halt !
Man kann echt so gut wie alles damit machen Video/Filme gucken, Musik hören , im Internet surfen jo und natürlich Zocken und Foto schiessen wenn man eine Kompatible Kamera dafür hat.

Meine Games:

Ridge Racer einfach nur Genial hat was von NFS echt ein muss die eine PSP haben. -> Angebote bei Ebay <-

World Tour Soccer es ist jetzt kein Fifa oder PES aber es macht schon laune.
Es ist so wie auf der PS 2 This is Football. -> Angebote bei Ebay <-

So und nun seid ihr dran , ich hoffe es gibt hier welche die eine PSP haben.

mfg
winni
 

CorpseGrinder

bekommt Übersicht
Bin auch glücklicher besitzer einer PSP, ja das Teil is der Hammer. Meine PSP hat die stolze Firmware 1.5 drauf... aber jetz kann ich sie eh nicht mehr nutzen, PSP is beim installieren einer Custom FW gebricked...

Naja ich hoff ich hab bald das Geld für den Modchip zusammen.

Und nur so nebenher mal meine Games:

Ridge Racer (y)
Metal Gear ACID (pure Enttäuschung) (n)
GTA: Liberty City Stories (y)
NFS: Most Wanted 5-1-0 (y)
Starwars Battlefront 2 (y)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Soweit ich gehört habe, soll die allerneueste Custom-FW sogar die Möglichkeit haben, eine gebrickte PSP wieder zum Laufen zu bringen. Vielleicht machst Du Dich mal in den entsprechenden Foren kundig.
 

Oli

dem Board verfallen
Ich hatte die PSP ja auch schon vor dem offiziellen Europa Launch. Eine 1.5er aus Japan. Funktioniert auch noch einwandfrei. Aber ich muss im Großen und Ganzen sagen, dass ich sehr entäuscht von Sony bin. Meines Erachtens lassen sie die PSP nur noch so rum dümpeln. Verdienen können sie damit sowieso nichts mehr und daher wird versucht auf +- 0 zu bleiben.
Gibt zwar viele Spiele aber hier ist Großteils noch mehr Müll als bei der PS2 zu finden. Ein paar mehr Knaller, vor allem mal neue Spielideen wären gefragter gewesen. Auch die anderen Publisher haben sich wohl doch mehr abgewandt. Es sind ja doch mehr Multiproduktionen, die dann auf einem anderen System genauso "preiswert" und schöner zu bekommen sind.

Ich hoffe zumindest das doch im Jahr mal 1,2 Titel erscheinen die vernüpftig sind. Hat aber mal einer von euch ein richtig schönes Rollenspiel zocken können? Untold Legend hatte mir ganz gut gefallen, aber leider nicht lange. War einfach immer das selbe... Genso Teil 2. Ein Spiel was mir gefallen hat, war Burnout Legends. Zwar Gameplay was wir schon kennen aber es hat selbst auf der PSP richtig viel Spaß gemacht. Vor allem war auch die Musik klasse!

Bilder gucke ich mit der PSP er nicht an, warum auch? Das mit dem Videos finde ich schon wesentlich besser. Das nutze ich auch ab und an mal. Nur das umkonvertieren ist immer noch doof. Aber auch irgendwo verständlich das Konsolenhersteller keine weiteren Kosten für Formatgebüren zahlen wollen. Browser... Kann man eher weniger nutzen, meist zu wenig Speicher.
Und wer beitteschön braucht denn eine Kamera, Sony? Einfach mal wieder schön geklaut, und dann soll das Teil auch noch schlecht sein...

Ich würde mich ja doch eher über bessere Games freuen, dafür war das Teil doch gedacht (zumindest zum Großteil).

Für mich hat im Handheldbereich auch eher Nintendo DS gewonnen. Mit der Lite Version, die ich besitze, kann Nintendo auch im Designtechnischen Bereich ganz gut punkten.
 

CorpseGrinder

bekommt Übersicht
AlterKnacker schrieb:
Das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Soweit ich gehört habe, soll die allerneueste Custom-FW sogar die Möglichkeit haben, eine gebrickte PSP wieder zum Laufen zu bringen. Vielleicht machst Du Dich mal in den entsprechenden Foren kundig.

Wie soll das bitte gehen wenn ich nicht auf die PSP zugreifen kann?

Ausserdem is der Modchip sowieso ne gute Entscheidung, dann kan nichts mehr kaputt gehen. Und man kann Homebrew auf der neuesten Firmware ausführen, wegem der Dual-Firmware.
 

chi

treuer Stammgast
jo, mein freund und ich haben auch beide ne psp. ich hab mir die weisse gekauft, auch ne japanische in 1.5. läuft 1a. Ich hab am liebsten medieval gezockt, sims2 (als richtige story), untold legends haben wir mal zusammen gezockt und ich hab gern so alte spiele gespielt wie dr. mario und tetris ;) Mein Freund zockt auf seiner alles mögliche und sie ist auch immer testobject für die neuesten versionen von aller möglichen software^^ gestern zeigte er mir noch irgendwas von der version 3.2 oder so, aber ich war schon zu weit im schlummerland, als das ich jetzt noch genau wüsste, was er da schon wieder angestellt hat:D. Tja, ansonsten isses ein super dingens, meiner meinung nach besser als ähnliche handhelds der konkurrenz, allein schon wegen der möglichkeiten, die sie einem bietet.
 

aragon

bekommt Übersicht
Wo ihr ja bei psp seid :ROFLMAO: wie bekommt man die videos auf die psp und welches format müssen die videos haben... Ps: würde gerne noch wissen wie man so minispiele drauf packt Zb.Mario world und wo bekommt man die kostenlos

Danke schon mal im voraus:) :)
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Programme gibt es für die Videos einige.
Kostenlose sind z.B. (PSP-Video) -> Googlesuche 3 Sekunden... :D

Mit den Programmen oder Minigames ist das so ne Sache. Da sind wir dann im bereich der Grenze zur Legalität. Spiele wie Mario und Co. schon mal gleich garnicht, da diese rechtmäßig zu Nintendo und Co. gehören. Also wenn Du *ROMS* suchts, bist du hier falsch... kuckst du hier... außerdem benötigst du entweder eine eigenes geschriebenes Dashboard (damit ist die Garantie futsch) oder du benötigst die Firmware 1.5. Nicht höher... wobei wir wieder an der Grenze wären...

:)
 
Oben