[Diskussion] Kennt Ihr (GUTE) Horrorfilme?

Danke Psycho das Du "Night of the living Dead" (Die Mutter aller Zombiefilme :ROFLMAO: ) angesprochen hast.
Das ist ja wohl der Kultklassiker des Genres schlechthin.
Einfach Genial.

Ebenso die beiden anderen Romero schinken.

Furchtbar fand ich damals nur die ganzen Italienischen gar fürchterlichen Nachahmungen :kotz
 
@Astrominus
Ja der ganze Italienische Abklatsch ist echt grausam. Mir fällt da ganz spontan die Hölle der lebenden Toten ein. Da hat mich sogar der Soundtrack irgendwie voll an Dawn of the dead erinnert.


@Fighter
13, na hab ich mirs doch gedacht!
Aber wie du schon geschrieben hast, so etwas ist Abartig!!! :kotz
Ist auch kein Horror sondern eher Snuff. :kotz
So etwas lässt sich bestimmt irgendwie auftreiben (Internet), hab aber gar keine Lust nach so etwas abartigen zu suchen. :kotz
Falls dein Freund solche Filme besitzt und die sich anschaut ist er auf jeden fall Krank!
Du solltest ihm das lieber klar machen als ihn nach solchen Filmen zu fragen.

gruß

Psycho
 
Horror ist eigentlich nicht so mein Fall, eher die Carry On (Ist ja irre) Filme. Aber wenn ich mir Psychos Sammlung so ansehe, dann gibts doch einiges was mir gefällt:

John Carpenter-Filme, insbesondere The Fog - Nebel des Grauens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich der olle Freddy Krüger(Nightmare)

cu

MartyStuart
 
@Psycho
Ja ich steh auf sowas auch nich.
Und mein Freund is shon 19,in dem Punkt muss ich dir recht geben ich find das auch nich so toll.Aber jeder hatt doch sein eigenes Hobby oder? :confused
Und wenn er das toll findet lass ich ihn auch,ich bin ja nich seine Mutter. ;)
Aber ich steh auch nich auf diese Abartigen Filme da haben wir was gemeinsam.
Ich holl die nur dem Meister-Rickert zu liebe. :)

Und übrigens Fighter is jetzt German-Master.
:) :) :) :) :) :) :)
 
@German-Master

Ist schon klar, aber denkst du echt das der Meister-Rickert auf so etwas steht?
Wer so etwas gut findet ist einfach krank.
Gut dass du nicht so einer bist. :)


Psycho
 
:confused Was kann man eigentlich nur an Horror Filmen so gut finden. Bin zwar selbst ein FilmFreak, aber bei Horror is bei mir Schluss. In solchen Filmen werden "Menschen" auf perverse und bestialische Weise hingerichtet oder zerstümmelt. Dabei finden es viele noch gut wenn man viel sieht, also uncut. Nebenbei schiebt man sich Popcorn und ne Cola rein und lacht sich dann kaputt. Dem einen oder anderen geht dann noch sogar einer ab.

Sowas finde ich nicht gut, sondern einfach nur ECHT KRANK! :(
 
@Subsys
Also Filme in denen es nur um das Schlachten um des Schlachtens willen geht, lehne ich ebenso ab.

Ansonsten sehe ich es einfach mal als eine Art Geisterbahn an.
2 Stunden Gänsehaut.
 
Leute, wenn ihr euch mal richtig gruseln wollt, schaut mal hier:Link editiert von Astrominus - falls ihr das nicht schon kennt.

Ist aber nur was für die ganz harten :kotz

Sorry, aber ich habe den Link entfernt.

Astrominus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn da mehr so Splatterfilme die mit gut Humor gewürzt sind:

Evil Ed, Microwave Massacre, The Dentist.... ist aber weniger Horror, ne mit Horror ham die Filme eigentlich nix zu tun.

Dann noch die schönen Zombiefilme; Redneck Zombies, Zombies in L.A. ...

Oder dieser eine Deutsche der da so abgefahrene Sachen dreht: Nekromantic oder so, such mal nach "Olaf Ittenbach"
 
>>>> Ich bin einer der Leute vor denen mich meine Mutter als Kind immer gewarnt hat.

Hast du den kleineren Nachbarskindern etwa auch Rasierklingen zum spielen gegeben?
:smokin :smokin
 
Ja hab auch schon öfter gehört das der 1. recht gut sein soll. Hab den aber leider noch nicht gesehen. :cry:
Der 3. ist totaler schwachsinn.

Wie sieht es eigentlich mit Texas Chainsaw Massacre aus. Meiner Meinung nach auch ein ziemlich empfehlenswerter alter Klassiker. :D

Psycho
 
@Astrominus
Schau den dir mal an. lohnt sich auf jeden Fall.
Ist halt ein ziemlich düsterer, kranker Hororstreifen (aber nix Splatter!).
Vieleicht gut mit Muttertag zu Vergleichen, obwohl mir TCM besser gefällt.

Psycho
 
Gute Website

einige klassiker wurden ja schon erwähnt. da fällt mir grade noch so from dusk till dawn ein welcher eigentlich auch schon zu den klassikern zählt. Allerdings kann ich jedem der auf der suche ist auf nen kleinen Horrorfilm für zwischen durch diese Seite empfehlen, bloody-movies.com

Viel Spaß beim Gruseln
 
The walking Dead

Hi,
der Thread ist zwar schon etwas angestaubt ... und ich bin nicht der Gruselshocker Fan, aber bei: The walking dead bin ich dann doch schwach geworden. Die zweite Staffel wohl zum Jahresende oder Anfang nächsten Jahres heraus.
Negenbei erwähnt, der Stilvollste Grusel/Splatter film seit Blade!

Hier ein Trailer: YouTube - ‪The Walking Dead Trailer‬‏


stay tuned!
.
 
Oben