[Diskussion] ja bin ich denn schon zu alt...

@MWBroker

lol, ich habe, was Du vorgeschlagen hast, so weitergegeben. Aber keine Chance. Sie will mich viel lieber "vernaschen"..

hmm... da sage ich nicht nein! (Compi adee, bis später -)

@JensusUT

..ich glaube Du hast da den Nerv getroffen bezüglich Hobbies. Sie hat garkein Hobby! Ausser lesen.. und da meckere ich bestimmt nicht wenn sie lesen will. Denn lesen tue ich ja auch - ist aber nicht mein Hobby(!) Wie es in ein paar Wochen aussehen wird, lol, da bin auch mal gespannt!

@shmul

heh, habe versucht sie hierher zu locken, quasi um member zu werden, aber nee, sie will nicht :-/


@Freund

Deine Story gefällt mir besonders *grins*
Ist mir ein Trost, und werde meiner Freundin bei Gelegenheit diese Story unter die Nase reiben..(auf die freundliche Tour :p )

cyas
 
Da fällt mir noch was spasiges ein:

Hatte mal von Pearl den Lügendetektor (Diskette & Käbelchen mit Fingerband) bestellt und installiert.

Abends hatte ich sie dann an der hand von Gute Zeiten schlechte Zeiten weggezerrt und vor meinen PC gesetzt.
Wie bei einer Hinrichtung legte ich ihr die Schlaufe um den Finger. (Da sie aber zu kleine Finger hatte, war die schlaufe etwas zu groß und ich mußte nachhelfen)
Da! Ich zeigte auf den Monitor: Warst du gestern wieder bei Uwe?
Dabei drückte ich die Schlaufe fest zu.
Sie starrte mich erschrocken und nichtswissend an. Nein, stotterte sie, ohne zu wissen, was das solle.
Die Farbsäule kroch nach oben.
Du lügst, grinste ich
Jetzt verstand sie, um was es hier ging und lachte...

Danach wurde meine Freizeit analysiert.
(Seit dem muß ich immer mein fahrtenbuch vorzeigen, wenn ich nachts heimkomme... :( )
 
Oben