[Diskussion] Gewinnspiele Eure Meinung dazu:

RollerChris

R.I.P.
Gewinnspiele Eure Meinung dazu:

Ich hätte mal von Euch so im allgemeinen Gewust was Ihr von Gewinnspielen ( Nicht Gratisartikel erwerben. So wie Zocker die Uhr von Lifestyle was auch Elton und ich gemacht haben ) im Internet haltet.
Es gibt ja z.B. auf dieversen Firmen-Hompages Gewinnspiele mit zum teil sehr guten Gewinnen.
Und es gibt auch Seiten wie www.shortwin.de und so.
Wie ist das z.B. bei ShortWin?
Ich mus ja dafür cash Kohle zahlen das die mich bei diversen unternehmen anmelden.
Machen die das wirklich?
Und wie ist das mit der gewinnchance?
ist die wirklich so hoch?
Und kommt es wirkilch zur Gewinnübergabe?
Oder sollte mann wirklich lieber bei preisausschreien aus der Zeitund teilnehmen weil es vieleicht erlicher ist?
Und wie ist das mit der anschließenden Werbung?
wird man zugespamt?

Also sagt mal hier Eure Erfahrungen.

Nachtrag:

Ich habe nur erfahrungen mit gewinnspielen aus der Zeitung:
Fast alles Müll
Die wollen nur meine Adresse haben damit sie Ihr Altpapier in Form von Werbung loswerden.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Kann ich leider nichts zu sagen, ich mache überhaupt keine Gewinnspiele mit, weder im Netz,
noch Zeitung, noch Radio/TV.
 

hotman

gehört zum Inventar
@toso ich habe früher gewinnspiele, bis auf einen gewinn (eine mütze) war nichts.
dann habe ich mich und meine frau auf so ein ding angemeldet (für 1 jahr für einen kleinen betrag), gewonnen haben wir nichts (ausser an erfahrung). ich bekomme heute noch mails von firmen, ist genauso wie dein altpapier, ich mach das nicht mehr.
 
Oben