[Diskussion] Game of the Year 2005 - Wahl

Welche Games sind eure Favoriten des Jahres 2006?

  • Scrapland [PC, XBOX]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pariah [PC, XBOX]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ridge Racer DS [NDS]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ridge Racer [PSP]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Civilzation 4 [PC]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geist [GCN]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendogs [NDS]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield 2: Modern Combat [PS2, XBOX]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Resident Evil 4 [PS2, GCN]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Oli

dem Board verfallen
Game of the Year 2005 - Wahl

Euch erst einmal ein "Happy New Year 2006". Ich hoffe es sind bald alle aus ihrem Silvesterdelirium heraus und bereit ihre Spiele des Jahres 2005 zu wählen. sollte tatsächlich ein spiel nicht mit zur Auswahl stehen, dann einfach, dennoch ein paar wählen (muss ja dort trotzdem ein paar geben) und das persönliche Lieblingsspiel noch in einer extra antwort verfassen. Sonst viel Spaß beim abstimmen. :D

Edit: Die Umfrage ist nun freigeben!

Edit2: So als Bonus der neuen Boardsoftware hab ich es auch einmal so eingestellt, dass jeder sehen kann, wer für was gestimmt hat. Wer hier zufällig nicht weiß, wie er das anzeigen läst, braucht einfach nur mal auf eine der schon abgebenen Stimmen drücken (Auf Zahl drücken).

Edit3: Ich hab die Spiele so hinein geschmissen, wie sie nach unserem Vorbereitungsthread angefallen sind. Für das Alphabet hatte ich jetzt dann doch nicht mehr soviel Lust. Ist im Prinzip nach Januar bis Dezember (von Oben nach Unten) geordnet.

Auswertung:

Der Thread für das diesjährige Jahr. Hier werden gute Games gerne aufgenommen, also helfen und posten und damit den Next Game of the Year Vote besser als jeder andere machen! ;)
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=54161

Hier nun die Auswertung der Top Drei Gewinner:

:winner - Ist glaub irgendein Fußball Smilie aber egal ;)

1. Need for Speed Most Wanted (10 Stimmen)

2. Call of Duty 2 (9 Stimmen)

3. F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon (8 Stimmen)



Knapp vorbei sind folgende Games: :troesten

4. World of WarCraft (7. Stimmen)

5. Age of Empires, Pro Evolution Soccer 5 und Battlefield 2 mit jeweils 5 Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich damals gar nicht hingeschrieben. Am 1. Februar 2006 mache ich die Umfrage dicht. Wir sind derzeit in der Halbzeitphase. Also wer noch klicken möchte, sollte das in den nächsten Tagen tun.
 
Aggi schrieb:
Ich vermisse Warhammer 40000 - Dawn of War/Winter Assault

Dafür gab es ja einen Vorbereitungsthread. ;)
Aber ich hab ja geschrieben. Schreibt hier rein und postet eure Lieblingsgames von 2005, sollte es eventuell nicht dabei sein. Bei deinem würde für das Jahr 2005 maximal Winter Assault als Addon von Dawn of War gelten. :)
 
Was damit? Die beiden wären maximal für XBOX wählbar gewesen. Tja, früher melden... ;)
 
Bin grad nochmal meine PS2 Sammlung durchgegangen und dabei is mir aufgefallen, dass ihr noch 2 Top Titel des letzten Jahres für die PS2 vergessen habt :cry: ...
Die Mutter aller Rennspiele: Gran Turismo 4, perfekter und realistischer kann ein Rennspiel nicht sein!
und Metal Gear Solid 3 - Snake Eater, das beste, wie heißt es doch gleich... ma eben nachgucken... "Tactical Espionage Action" Game :)
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich das Ganze vergessen und noch zwei Tage lang gelassen. Nagut wird ja nicht so schlimm sein.
Beim nächsten Mal soll es aber noch besser laufen, nicht das wir uns wieder im Karussell drehen und alle genau das machen, was ich nicht wollte - nämlich die Games aufzuzählen die vielleicht gefehlt haben. Daher bitte, wenn ein tolles Game angekündigt oder mindestens schon veröffentlich wird, in diesem Thread melden --> https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=54161

Hier nun die Auswertung der Top Drei Gewinner:

:winner - Ist glaub irgendein Fußball Smilie aber egal ;)

1. Need for Speed Most Wanted (10 Stimmen)

2. Call of Duty 2 (9 Stimmen)

3. F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon (8 Stimmen)



Knapp vorbei sind folgende Games: :troesten

4. World of WarCraft (7. Stimmen)

5. Age of Empires, Pro Evolution Soccer 5 und Battlefield 2 mit jeweils 5 Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich jetzt aber auch nicht , das NFS MW auf 1 ist. Ich hätte mit F.E.A.R. oder Call of Duty 2 gerechnet.
 
Oben