[Diskussion] Fable - Euer ProjectEgo :)

Oli

dem Board verfallen
Fable - Euer ProjectEgo :)

Hallo,

Gibt es den schon Spieler die im Board die Fable zocken? Also ich habe seit gestern die deutsche Version. Wer Panik hat weil es lokalisiert wurde, kann ich besänftigen. Die Lokalisierung hört sich wirklich gut an. Natürlich bin ich noch nicht so weit, so mal ich natürlich alles mögliche ausprobiere :D
Nach Schätzen buddeln, Hühner treten, Köpfe abschlagen und herumzaubern. ;)
In dieser belebten Welt macht es wirklich Spaß herum zu laufen. Ähnlich wie in Gothic haben alle NPC ihr eigenes Leben und stehen nicht nur statisch rum. Es erinnert auch ein wenig an Massively Multiplayer Online Role Play Games. In Fabel darf auch geheiratet wie Häuser für das gemeinsame Leben gekauft werden.

Mal sehn was sich noch so in der neuen Welt tut.

Ciao
 
Oben