[Diskussion] Eure Meinung: TES IV Oblivion

Was haltet ihr von Oblivion?

  • Oblivion!Willst du mich heiraten?

    Stimmen: 3 37,5%
  • Super

    Stimmen: 3 37,5%
  • Mittelmaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist das Waschpulver?

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Luthienne

treuer Stammgast
Eure Meinung: TES IV Oblivion

Seit ich mir Oblivin (gleich als es raus kam) gekauft habe, war ich sofort von diesem Spiel begeistert....trotz einiger Fehler in der Übersetzung und den seltsamen Abkürzungen bei Tränken, über die ich hinwegsehe :rolleyes: . Immerhin spendet die Umgebung und das Selbst-Erstellen von Charakteren (die anschaubar sind) trost. Mir zumindest! :D

Nun die ultimative Frage:

Was haltet ihr von Oblivion?
 

~mäxchen~

treuer Stammgast
Das was ich bisher gesehen und gelesen habe begeistert mich schon ziemlich. Die Grafik (wenn man denn die ganzen Mega-Parts hat) ist toll!
Was mich jedoch mal interessieren würde bevor ich es mir kaufe, ob ich es mit meinem Rechner überhaupt spielen könnte (selbstverständlich nicht auf bester Grafik). Habe nämlich teilweise gelesen, dass GeForce 4 Nutzer aufrüsten sollten ;)
Mein System: AMD Sempron 2200+ (1.5 GHz)
512 MB RAM
GeForce 4 Ti 4200
Win XP

Gruß otto2112 :)

#edit: Ich denke das hätte sich geklärt....habe nochmal etwas gesucht. Hier für die anderen Nutzer von so "alten Karte" ;) : Das Stichwort ist Oldblivion (klick hier). Normalerweise werden die alten Karten nicht von Oblivion unterstützt, jedoch ändert der Patch Oldblivion ein paar Sachen im Spiel (mehr Infos auf der HP) wodurch es dann auch mit den auf der Homepage genannten Karten laufen soll :) Habe schon von ein paar Leuten gehört, dass es mit einer Ti 4200 und Oldblivion läuft :) Na dann mal sehen ;) Finde das eine tolle Sache!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben