[Diskussion] Eure Kinofilme des Jahres 2001 sind...

Eure Filme des Jahres 2001 sind...

  • American Pie 2

    Stimmen: 1 2,8%
  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Herr der Ringe

    Stimmen: 15 41,7%
  • Der Schuh des Manitou

    Stimmen: 9 25,0%
  • Die Mumie 2

    Stimmen: 3 8,3%
  • Final Fantasy

    Stimmen: 2 5,6%
  • Harry Potter (Stein des Weisen)

    Stimmen: 2 5,6%
  • Pearl Harbour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Traffic - Die Macht des Kartells

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht genannt

    Stimmen: 4 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Hab mich auch für Herr der Ringe entschieden,
der Film war einfach klasse.
Will wissen wie es weitergeht, darum werde ich mal die Bücher vornehmen. :)
 
Einen Film wählen, bei dem man 2 Jahre warten muss bis man weiß wie er ausgeht? Oder eben gezwungen ist die Bücher zu lesen. ;)
 
Meine sind nicht dabei:

1. Die Purpurnen Flüsse
2. Evolution ( Weiß nicht ob der von 2001 ist, glaube aber schon )

Cu Darka24
 
Habe den Film Herr der Ringe NOCH nicht gesehen, bin aber schon froh, das es 3 Filme würden und nicht die ganze Geschichte in einem Film verwurschtet wurde
 
Original geschrieben von darkangel24
Meine sind nicht dabei:

1. Die Purpurnen Flüsse
2. Evolution ( Weiß nicht ob der von 2001 ist, glaube aber schon )

Cu Darka24

Der 1. ist auch einer von meinen, dachte aber nicht, dass ich damit viele Gleichgesonnene finde. ;)
 
Ich fand Final Fantasy sehr gut, aber Herr der Ringe war auch nicht schlecht. :D
Der Schuh des Manitou war ein absolut schwachsinnig Komischer Film.
Ach hab ich erwähnt, dass ich absolut Schwachsinnig Komische Filme Liebe ? :D :D :D
 
Der Schuh des Manitu ... ganz klar. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Harry Potter ...weiß nicht. Hab ich nicht gesehen.
Der Herr der Ringe... naja, ich steh nicht so auf Fantasyfilmchen, obwohl meist tierisch teuer!
Hanibal war sooooooooooooooo ätzend... :kotz Schade, denn der erste war echt geil!

Man harre der Dinge, die uns dieses Jahr erwarten. Bin ja mal gespannt, was der Film "Resident Evil" uns zu bieten hat.

greetz, ...
 
einen Film kann ich auch nicht nennen. Ich weiss nur, welcher es bestimmt nicht ist:
Bridget Jones
einfach nur langweilig, klischeehaft und vorhersehbar.

Der letzte Film, der mir richtig gut gefallen hat, war Oceans Eleven. Der fällt aber unter 2002.
 
Die zwei besten Filme die ich gesehen habe, waren:

1) Final Fantasy
2) Herr der Ringe (für den habe ich gestimmt)

Mumie 2 war natürlich auch nicht schlecht, aber der Beste war immer noch HdR
 
Also, ... wir haben uns ja gestern "Resident Evil" reingetan... Und ich sag da nix zu, weil ich ja niemandem die "Vorfreude" nehmen will.... :D


greetz,
 
Aso meine Lieblinge für 2001 sind:

1. Der Herr der Ringe!!! :eek: :D
Der Beste Film den ich je gesehen habe, schon der Anfang mit der Schlacht hat mich begeistert und als der Böse explodiert is haben die Boxen im Kino einen verdammt geilen Unterton gegeben WoW. Die Macher haben dabei nur dat beste vom Buch rausgenommen, aber ein paar stellen hätte man auch streichen können. Trotzdem besser geht´s nich!

2. Der Schuh des Manitu :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: *totlach*
Habe noch nie bei einem Film pausenlos lachen müssen so wie bei dem, sogar als ich mir ihn zum 4. mal angesehen habe. Den Preis für den lustigsten Film hat sich Bully retlich verdient, hoffentlich bekommt er keinen Höhenflug und versaut alles!? :(

3. Die Mumie 2
Auch wieder klasse Action und vom Vorgänger hat er sich echt Bewährt. ;)

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Oben