[Diskussion] Erzeugt Serpenz ein Echo im Teamspeak?

Erzeugt Serpenz ein Echo im Teamspeak

  • Ja, check Deine Mixereinstellungen!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, ich höre ihn gut

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Erzeugt Serpenz ein Echo im Teamspeak?

Er glaubt es mir nicht, aber jedes mal, wenn Serpenz ins Teamspeak kommt, hab ich ein tierisches Echo in der Leitung.
Und wenn ich ihn auf "Mute" setze ist es weg.

Komisch, oder? Angeblich soll das ja nur bei mir so sein, aber ich hab von zumindest einem anderen gehört, dass er bei Serpenz das gleiche Problem hat.
 

sErPeNz

Senior Member
Du musst echt Langeweile haben, extra ein Tut für mich zu schreiben, anstatt einfach mal nen Wörtchen zu sagen ;)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Hmm, ich kann nichts feststellen... ich hör kein Echo.
Allerdings ist derzeit keine dritte Person anwesend.
 

Tequilla

assimiliert
Also irgendwas scheint da mit deinen Muscheln nicht zu stimmen, wir sind grad zu dritt im TS und da hat keiner ein Echo
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Also ich hab noch nicht abgestimmt - aber immerhin schon eine "ja" Stimme.
Aber das Tut hab ich nicht nur für dich geschrieben, keine Sorge ;)

Aber wenn das wirklich nur bei mir auftaucht, dann muss ich dem noch auf den Grund gehen, bevor ich das Tutorial veröffentliche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tequilla

assimiliert
Bio-logisch schrieb:
Also ich hab noch nicht abgestimmt - aber immerhin schon eine "ja" Stimme.

Klassischer Schuß in den Ofen würd ich sagen, check mal deine eigene Config und wenn die dann irgendwann passt kannst du mal über ein Tut nachdenken.
Bei sErPeNz ist zumindest alles i.O., frag mich eh was sowas soll.
 
Oben