[Diskussion] Eine Frage deines Gewissens ...

@roots:

wie auf was reagieren? faden verloren, gib mir mal einen ansatz, bitte ...
@olly

Die Frage, weist Du noch?
Es gab da eine wichtige Frage, welche über den Fortlauf deines
weiteren Lebens entscheiden würde.

" Matt oder Hochglanz ? "

Alles klar ?

Und was die Diskussion angeht, ich finds ein bißchen albern.
 
... ach ja, war aus dem fokus geraten ...

die frage hatte ich ja von vornherein ignoriert, weil mir wohl da das verständnis fehlte ...

ich finde die diskussion ganz anregend ... zumindest unterhaltend.

mfG olly
 
@ Spoofing, nimm nicht alle so ernst. Du bist noch nicht lange hier und kannst aus den Antworten der "Alteingesessenen" noch nicht die Ernsthaftigkeit der Aussage entnehmen, zu der aber die fähig sind, die sich schon laaaaaaaaaange kennen, oft persönlich. Natürlich würde z.B. ich nicht erst schauen, wer da in Not ist. Wenn ich könnte, würde ich ohne Zögern die helfende Hand hinhalten - selbst bei Angelika, auf die Gefahr hin, hinterher gesteinigt zu werden. :ROFLMAO: Aber ich käme doch vor der Rettungsaktion in Versuchung ein "Zappelfoto" von uns Angelika zu schießen - Hochglanz! :angel
 
Oben