[Diskussion] Der Pate - The Godfather

~mäxchen~

treuer Stammgast
Der Pate - The Godfather

Hallöchen :)

Am 21. kommt ja "der Pate" in den USA raus (am 24. in Europa) und da wollte ich mal fragen was ihr euch von dem Spiel so erwartet.
Ist ja so im Mafiastil gemacht....aber wird ein "Nachfolger" so gut wie der Vorgänger. Viele sagen ja, das "der Pate" besser als Mafia und die GTA-Reihe wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel....bin mal gespannt wie es wird. Die Charaktere sehen ja ziemlich gut aus:

Sonny
Tom
Vito

Klar, im Spiel siehts nochmal anders aus, aber in den Videos siehts auch schon ganz schick aus. Fand die Charaktere ja auch schon bei Mafia ziemlich gut in den Zwischenszenen...

Also, bin mal gespannt was ihr dazu so sagt...

Gruß otto2112 :) :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich bin auch echt gespannt auf das Game. Freue mich schon riesig :)
 
Oben