DiscoQueen

Wie gefällt euch DiscoQueen?

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Nihamavasa

kennt sich schon aus
hallo zusammen

hier mein neustes werk: DiscoQueen
ein track mit 2 wegen (keine angst sind beide gleich lang) und action

schwierigkeit: 6/10
meine pb ist momentan 1:14:83

der track hat leider 7000 coopers was wohl wieder eine hitzige debatte der nicht so leistungsstarken pc-besitzer zu folge hat aber ich denke man kann ihn trotzdem fahren

ich habe den discomaiamod verwendet und auch den streckennamen an diesen angepasst
hier der mod+locator (nicht notwendig sieht aber besser aus):
http://www.luther-tym.cz/mod/DiscoMania.zip
http://www.luther-tym.cz/mod/DiscoMania.zip.loc

viel spass beim fahren

MfG
 

Anhänge

  • Discoqueen.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 143
  • DiscoQueen 800x600.JPG
    DiscoQueen 800x600.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

JSspezial

assimiliert
Wie sollen wir etwas fahren, von dem wir nicht wissen, wie es aussieht.
Und was fehlt noch?
Die Strecke, genau!
 

Nihamavasa

kennt sich schon aus
Oops

lol^^
sry da ist was beim hochladen schief gegangen^^
bitte um verzeihung

jetzt müsste es gehn
 
Zuletzt bearbeitet:

J0nNy^

kennt sich schon aus
an sich eine recht schöne strecke, stören tuen dafür ein paar knickübergänge und die säulen gerade am anfang habe für mich irgendwie keinen sinn (außer zu nerven^^)
und am ende der meiner meinung nach größte fehler: 2 wege, von denen einer kürzer, aber nicht schwieriger ist :(
ich geb mal eine
3+
 

Nihamavasa

kennt sich schon aus
die säulen am anfang sollen die strecke etwas erschweren aber eig stoß ich fast nie gegen eine

das mit den 2 zielen find ich auch en bissl doof aber ich habs einfach nicht besser hinbekommen und mir haben auch irgendwann die nerven gefehlt weil ich beim rest alles ausprobieren musste bis es einigermaßen gut zu fahren ist

der eine weg ist halt kürzer weil die vorherige kurve länger ist als auf der anderen seite
ausserdem ist die fahrtzeit zu jedem ziel fast die selbe

den letzten part wollt ich nicht rausnehmen ich könnt höchstens nochmal beide teile verbinden aber das wird dann wieder so ne anstrengerei...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Autsch!

Es hat immer einen seltsamen Nachgeschmack, wenn einer schreibt, dass seine Strecken ein paar Schwächen haben, er aber keine Nerven hatte oder es ihm schlicht zu anstrengend war, diese zu beheben.

Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass es problemlos möglich sein müsste, die Strecke auf 5000 Coppers zu reduzieren. Wie gesagt, nur für einen schönen Screenshot die Fahrbarkeit zu riskieren, geht meiner Ansicht nach am Ziel des Spiels vorbei.
 

Nihamavasa

kennt sich schon aus
ja die coopers könnt ich schon stark reduzieren aber ich find es sieht besser aus und macht dann auch beim bauen mehr spass^^ darauf will ich eig nicht verzichten ich könnt höchstens immer noch ne "schlanke" version des tracks rausbringen
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Dann machs doch künftig so: Lebe Dich vollkommen aus beim Bauen. Mache viele schöne Screenshots und stelle diese Bilder im [SRC]-Forum (nicht bei den Streckenvorstellungen) vor. :)
 

Nihamavasa

kennt sich schon aus
lol aber ist das wirklich so schlimm mit den vielen coopers? hab noch nie gesehn das das spiel wegen zu viel deko laggt
aber wil ihrs seid mach ich nächstes mal weniger rein^^

ansonsten wie findet ihr den track abgesehn von der deko eigentlich??
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
hab noch nie gesehn das das spiel wegen zu viel deko laggt

Ich auch noch nicht. Aber es soll ja leute geben, die sich keine hochgezüchteten High-End-Maschinen leisten können ;)
Mir fällts auch immer schwer unterm Limit zu bleiben, aber sonst könnten viele Leute hier die Maps einfach nicht fahren.

ot:
Das ist der Grund warum ich eine meiner Maps bis dato noch nicht veröffentlicht hab. ca 29000 Coppers... Bei mir läufts noch, aber wie würde das bei euch aussehen?


:D
 

JSspezial

assimiliert
Ich kann die maps auch noch fahren wenn sie 30000 coppers haben, allerdings fahr ich dann mit nem weißen pixel auf schwarzen pixeln^^
 

Nihamavasa

kennt sich schon aus
lol was muss das für ne map sein mit 29000 coopers
ich werd bei meinder nächsten map weniger coopers machen

aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr den track findet
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Meine Augen!! Davon bekomm ich ja Augenkrebs ^^
Diese Farben und Eindrücke:cry:
Ich komm außerdem net durch weil es sehr anstrengend is sich bei dem blauton zu konzentrieren. Es verwirrt mich,sehr sogar ^^
 
Oben