Discipels 2

Adimadarusan

Senior Member
Mein persönliche Resounance zu Disciples 2
Naja ist ja nicht schlecht gemacht. Doch die Möglichkeiten bzw. das Adventurefeeling wurde etwas mager gehalten.
Es ist zwar hier ab und an Sprachausgabe okey. Die Kämpfe sind nicht schlecht gemacht. Nur das ausrüsten der einzelnen erstellten Figuren ist nicht gerade der Brecher.
Die Grafik ist finde ich dagegen gar nicht mal so schlecht. Es durchaus auch interessante Kreaturen - die sich mit den Aufgaben auch weiterentwicklen - sei es der Teufel oder im Gegenzug der Engel.

Nur ich finde es hat nichts mit Herr der Ringe zu tun, wie es geschrieben wurde "...wer Herr der Ringe mag, wird dieses Spiel mögen..." Tja ich mag Herr der Ringe, aber Ähnlichkeiten konnte ich nicht wirklich finden.

Persönliches Fazit: Einmal zocken ist für mich kein Dauerbrenner.

see ya
san :smokin
 
@Adimadarusan

Ich muß dir etwas wiedersprechen,

habe lange gebraucht um dahinter zu kommen wie man Uther besiegen kann,

finde das Spiel besser als AOW2 und ich weiß nicht warum wenig über Disciples 2

gesprochen wird.

Grafik finde ich sehr gut.
 
Yo ich sag ja die Grafik ist nicht schlecht. Nur der Sinn und denn Anspruch finde ich persönlich nicht ganz so gut ausgereift.
Vielleicht liegt´s auch daran das ich zu verwöhnt bin :ROFLMAO:
Empfehlen kann ich´s schon, nur denke ich als Einmalzock :D

see ya
san
 
Schonmal was von Archangel gehört?
Bitte nicht kaufen! *Kauf auf eigene Gefahr* *Lieber auf Bugetpreis warten*

Das Review dazu will ich heut noch online stellen.

Könnt ihr mal ein Screenshot von Discipels 2 hier rein stellen?
Würde es mir mal gerne anschauen, hab gerade keine Idee was es ist.

Ciao
 
Da bekommst du ne menge Infos : http://www.disciples2.com/D2/

Hier mal n paar Typische Bilder von den 4 Konkurierenden Völkern :

Das Imperium​
EmpireCloseUp.jpg

Der Bergclan​
ClansCloseUp.jpg

Die Untoten Horden​
UndeadCloseUp.jpg

Die Legion der Verdammten ( meine Favoriten :D )​
HereticCloseUp.jpg
 
Hallo!
Also ich finde das spiel klasse, da bleibt man voll drauf hängen. Imperium hatte ich schnell durch nur bei den Untoten Horden hänge ich jetzt. Der Knöchenfürdt nimmt mir immer meine Armee weg ich habe keine Ahnung was ich mehr machen soll.
Help
 
Oben