Digi-Cam mit Firewire als Webcam nutzen - aber wie?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

ich hab ne Digi-Cam mit Firewireanschluß, mein Motherboard auch, und will die als Webcam benutzen. Welche Software ist dazu nötig? Ich habe Windows XP.

Ich habe auch ne Hauppauge WinTVgo-TV-Karte mit Svideo, hat meine Camere auch.

Pascal
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ich hab ne Digi-Cam mit Firewireanschluß, mein Motherboard auch, und will die als Webcam benutzen. Welche Software ist dazu nötig? Ich habe Windows XP.
Ich habe auch ne Hauppauge WinTVgo-TV-Karte mit Svideo, hat meine Camere auch.

WAS??
Dein Motherboard hat eine Digi-Cam mit Firewire-Anschluß
und deine Kamera hat eine Hauppauge TV-Karte???

:ROFLMAO: :lachweg :rofl ....

Schau mal hier, ob was für dich bei ist:
http://www.snapfiles.com/downloadfind.php?action=s&st=webcam

EDIT:
Auf 2 Seiten mit Freeware reduziert:
http://www.snapfiles.com/downloadfind.php?st=webcam&action=s&search=Find+it&lc=1

-----*****-----
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bevor Du Dich durch zehn Seiten Suchergebnisse wühlst, verrate uns doch erstmal, was genau das Anwendungsgebiet sein soll? Möchtest Du Videokonferenzen oder -telefonie machen oder soll die Kamera z.B. nur alle paar Minuten ein Bild aufnehmen und dieses auf einem Webserver ablegen?
 
Oben