Diese verfi**te Gier nach Fleisch

Unbekannt

Erster Beitrag
ey liebe Boradies

Ich sag mit Absicht nicht meinen Namen aus gutem Grund, den ich euch aber nicht verraten werde. Bevor hier wieder was ans Tageslicht gerät was nicht ans Tageslicht geraten soll bleib ich lieber Unbekannt. :angel
Aber die Story ist so scheiße das ich sie aufschreiben muss.

Meine Banknachbarin aus der Abendschule war zu Besuch.

Aber von vorne erst ein mal.
Ich sitze seit ca. einem halben Jahr neben ihr und wir verstehen uns wirklich bestens.
Sie ist die einzige die ich leiden kann und ich bin der einzige den sie leiden kann. Der Rest der Klasse ist völlig verstrahlt und alle haben durch die Bank weg einen an der Schüssel.
Wie dem auch sei, wir verstehen uns, wir mögen uns.

Komischer Weise aber, bin ich in letzter mir da nicht mehr so sicher ob ich sie nur noch gut leiden mag. Es ist fast so als hätte mir der Testosteronknüppel völlig eins über den Schädel gehauen.
Ein sehr gefährliches Gefühl kann ich euch sagen wenn man in einer festen Beziehung ist.

Ich habe schon mit mir abgeklärt ob ich mich vielleicht verliebt habe oder so aber nein es ist die absolute, knallharte, totale, alleinherrschende Geilheit.
Dieses Gefühl beruht auch nur auf ihren Körper ... sonst gar nichts.
Wenn sie vor mir die Treppen hochgeht wird die ganze Zeit nur der Arsch fixiert, wenn sie neben mir sitzt werden nur ihre ellenlangen Beine betrachtet, wenn sie mit mir redet wandern meine Blicke grundsätzlich gen Brust (Scherz … so schlimm ist es nicht ;) ) aber sie hat eine wirklich hübsche Brust. << Ich gehe mal davon aus, Pullover und BH richten ja doch einiges.
Aber die Proportionen stimmen einfach alle.
Genug nun des Geschwafels … alle Männas wissen was ich meine ;)

Es ist noch nicht so lange her da haben wir ewig lange miteinander, mitten in der Nacht, telefoniert. Erst im Anschluss wurde mir bewusst was sie alles aus mir rausgequetscht hat bzw. was sie mir für Informationen mitgeteilt hat.
So hat sie sich über den Beziehungszustand zwischen meiner Freundin und mir informiert und hat mir keine zwei Sätze später gesagt das sie seit sechs Monaten keinen Verkehr mehr hatte. (Ich spreche hier von Verkehr, sie hat „Fick“ gesagt).
Nebenher hat sie mich auch noch ganz Frech über ihr Intimpiercing aufgeklärt usw..
Wenn ich mich nicht irre war der Moment in dem mir bewusst wurde, wie sie sich über mich informiert hatte und was sie mir instinktiv unbewusst mitteilte (@ein halbes Jahr kein ‚Verkehr’ etc), genau der wo die Keule zugeschlagen hatte.

Okay, fertig nun. Ich wusste nun das ich rattenscharf auf dieses Weib war mehr nicht.
Wenn es ein Geheimrezept gibt dieses Gefühl zu unterdrücken – her damit.
---


Vorgestern Abend.

Sie muss Prüfungen nachschreiben und da ja der Rest der Klasse selten dämlich ist und wir uns ja ach so gut verstehen, bei wem will sie lernen? bei mir natürlich. ARRRGH
Sofort ja gesagt. „Klar ist kein Problem, bring deine Unterlagen mit und ich werde dir helfen“.

Das erste Treffen muss natürlich glatt laufen. Also aufgeräumt wie ein Irrer, ich Idiot hab sogar das Wohnzimmerfenster geputzt. Das mach ich vielleicht einmal in 2 Jahren.
Hab noch Knabberkram gekauft und ne Pulle Roten.

„So Kerlchen… ist dir klar auf was du dich da jetzt einlässt?
Bist du dir sämtlicher Konsequenzen bewusst?
Bist du dir sicher das sie nur lernen will?
Lass dich doch nicht von deinem Ramboprügel da unten leiten!“

Ja. Ja. Nein. Maul.

Gut das schlechte Gewissen hab ich ganz ganz schnell runtergeschluckt. Es kann los gehen.
Es muss ja nicht unbedingt ins Bett gehen, ein wenig rumknutschen ist ja auch sehr prickelnd.

.
.
.
22:00Uhr

Meine Fresse wo bleibt die denn?

22:15

Ahhh es klingelt!
Noch mal schnell alles abgecheckt, Heizung etwas höher gedreht und noch schnell Fenster zu.

Da stand sie nun vor mir – dieses Objekt. Hübsch zurecht gemacht mit Tasche im Arm, Haar waren offen. Und selbstverständlich roch sie wie eine Göttin.

Wir haben uns ein wenig unterhalten und ich durchstöberte während dessen ihr mitgebrachtes Material. Sie roch ja sooo gut. Ihren Pulli hat sie natürlich gleich ausgezogen weil es ja so schön mollig warm war.
Gut dann haben wir angefangen zu lernen, unsere Köpfe waren ja sooo schön dicht nebeneinander.

So mein Lieber du weißt was du zutun hast. Noch genau 40 Minuten lernen und dann erstmal Päuschen machen.
Dann wird sich auf die Couch gesetzt und vielleicht ein Bissel in die Glotze geschaut oder es wird gequatscht – wird sich herausstellen. Auf jeden fall wird die Pulle Wein gekillt. Das weitere ergibt sich ja.

22:50

Wir waren grade mitten im Lernen, haben unsere Späße gemacht usw.
Da klingelt ihr Telefon.

Sie geht kurz raus.

Kommt mit ihrem Handy wieder rein und fragt mich ob es schlimm wäre wenn Lukas hochkommt. Der ist nämlich grad in der Nähe.

PAFFFFF

Wer zur Hölle ist Lukas man. Welche Drecksau wagt es jetzt zu stören…jetzt, 10min bevor ich die Couchshow abziehen wollte. Lukas….was für ein Name ist das überhaupt.? Ich verfluche das Biest welches diesen Lukas auf die Welt geschissen hat. Dieses Arschloch kommt mir hier nicht hoch, eher werde ich ihm seinen Kopf an meinem Briefkasten kaputt schlagen.
Nääää den lass ich nicht rein!!!!

„Klaro – kein Problem“, hab ich gesagt.

Lukas ist ein Kumpel von ihr. Er wollte fragen was sie grad so macht.
Und da ich in A wohne, er in G und sie in X wohnt, also alles ziemlich weit auseinander und er grad in der Nähe ist, kann sie ihn natürlich nicht abschlagen.


23:00

Es klingelt.

Boah ich werde diesem Kerl erstmal richtig schön eins in die Fresse hauen.
Dann nehme ich seinen Kopf , stecke diesen zwischen die Holzstangen des Treppengeländers und meine Füße werden sich dann um seinen Brustkorb kümmern.
Dann trete ich ihn die ganzen sechs Treppen runter (87 Stufen) und dann darf er endlich mit meinem Briefkasten Bekanntschaft machen.

„Hey ich bin Lukas ich hoffe ich störe nicht“.

„Ach quatsch, komm rein. Das meiste haben wir eh schon gelernt“, sagte ich.

---

Nachdem der Begrüßungsstress vorüber war, haben T. und ich uns wieder hingesetzt zum lernen…und den blöden Kerl hab ich vor ein Computerspiel gesetzt.


„In 20 min sind wir fertig“, sagte sie zu ihm.

Nach 20 min waren wir auch fertig. Wir haben dann noch ca. 15min miteinander gequatscht und dann sind sie beide abgehauen.
Sie hat sich noch bedankt, mich angeschaut und mit den Schultern gezuckt. Ich hab mir bis heute keinen Kopf darüber gemacht was dieses Schulterzucken zu bedeuten hatte. Es ist mir auch egal.
Sie lässt mich hängen wegen diesem hässlichen Lukas.

Als sie so die Treppe hinab stieg hab ich mich noch von ihrem vollkommenen Arsch verabschiedet.
Der Reisverschluss an meiner Hose hat geweint und der Knecht darunter hat vor Schmerz geschrieen.

Ich hab dann auch noch mal kurz an meinen Briefkasten gedacht, mir die Pulle Wein alleine geschnappt und bin 2h später vor der Glotze eingepennt.


Und die Moral von der Geschicht:

Lukas hauen ist’s nächste mal Pflicht.




--

Bin ich nicht ein Arsch? Da wollte ich gnadenlos, vollen Bewusstseins meine Kleine betrügen und habs nicht mal richtig wahr genommen. Und funktioniert hats auch nicht. Diese scheiss verfi**te Gier nach Fleisch kann einem doch alles kaputt machen.

Lukas lass ich das nächste mal trotzdem nicht rein


:)
 
Herzlich willkommen erstmal! :)

Oder ist Deine Einleitung so zu verstehen, dass Du uns und wir Dich schon kennen? Wie dem auch sei, Deine Beschreibung ist sehr anschaulich, nur was Du uns damit sagen willst, ist mir nicht ganz klar.

Auf wenige Worte reduziert, warst Du heiß auf ein Mädel, konntest aber nicht bei Ihr landen. Ok, dass ist kein Sonderfall würde ich sagen. Nicht bei Dir speziell (nehme ich zumindest an), sondern allgemein auf den männlichen Teil unserer Rasse bezogen. Aber vielleicht wolltest Du damit auch was anderes sagen, dann habe ich es nur nicht herausbekommen...
 
Du HAST Deine Freundin betrogen, weil Du beim Wichsen danach an T. aus X gedacht hast und nicht an Deine Kleine
Würde es Dein Gewissen erleichtern, wenn ich mich mal um Deine Freundin kümmern würde ?

Gruss
Tim
 
„So Kerlchen… ist dir klar auf was du dich da jetzt einlässt?
Bist du dir sämtlicher Konsequenzen bewusst?
Bist du dir sicher das sie nur lernen will?
Lass dich doch nicht von deinem Ramboprügel da unten leiten!“

Ja. Ja. Nein. Maul.

:lachweg so geil...

Hab ich das richtig verstanden - du hast ne Freundin ?
Dann ist es gut so, auch wenn Mann nicht unbedingt den Drang zu
Abstinenz hat :D Hmm Lukas, hau den ..., ich glaub, der schaut auch
in die Röhre, wenn er nicht unbedingt gut ausschaut. Wenn die noch
woanders hinwollen, abfeiern, dann guckt der genau lang nach wie du:D
Denn die geht sich jemand anders aufreissen.
Wenn die wirklich so scharf war, dann traut sich niemand, sie anzusprechen
deswegen, weil vermutet wird "die is so geil, die hat bestimmt nen Freund".
Aber nur wegen 5 Minuten die Freundin aufs Spiel setzen ?
Herrje Kerl, dann machs bitte nicht in der eigenen Wohnung :ätsch
 
Lachen kann man auch hier :ROFLMAO:
Um aber auch noch was Ernsthaftes zum Thema los zu werden: Sehe es wie Tim - einen Seitensprung mit einer spontanen Bekanntschaft, vielleicht noch mit ein wenig Alkohol im Blut, das mag noch zu verzeihen sein. Aber hier wurde eiskalt geplant und die Gelegenheit gesucht, da spielt es keine Rolle mehr, ob es wirklich dazu kam.

Das ist meine hypothetische Meinung zu dieser, wie ich annehme, ebenfalls hypothetischen Geschichte.
 
Da kann ich Supi nur zustimmen. Du bist schuldig im Sinne der Anklage: Du hattest Motiv, Gelegenheit, und die "Tatwaffe", und obendrein wäre es nicht aus dem Affekt geschehen, sondern eiskalt geplant.

Wenn es ein Geheimrezept gibt dieses Gefühl zu unterdrücken – her damit.
Nein, definitiv nicht. Das einzige was hilft, ist eiskalte Disziplin. Und die will gelernt sein.

Für dich stellt sich jetzt nur noch die Frage: Sagst du es deiner Freundin oder nicht?
 
Nette Geschichte. Da Du ja davon ausgehen musst, dass Deine Freundin hier mitliest, ist mir klar, dass Du Deine Kopfhaut nicht hinhalten willst :D.


Juristisch+weiblich gesehen: Der Versuch allein ist strafbar :ROFLMAO:
 
Nicht nur juristisch+weiblich, sondern auch religiös gesehen:

"Ihr habt gehört, dass gesagt ist (2. Mose 20:14): 'Du sollst nicht ehebrechen.'
Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen."
Matthäus 5:27-28 (Christus in der Bergpredigt)

Schön, dass das allgemein-ethisch-moralische Empfinden auch vor diesem Zitat bereits in genau diese Richtung ging!
 
Was für ein blödsinniges Geschreibsel. Sinn- und zwecklos. In der verbrauchten Zeit um den Kram hier reinzutippen, hätte der Luser ja die Nachbarin :sex anmachen können. Also mich hätte das mehr befriedigt, als die Antworten hier... :angel
 
@Lolly
Aus dem Jäger-Handbuch:
Das Ansitzen und gekonnte Anpirschen an's Wild ist doch das Schönste bei der Sache ... der finale Blattschuss, na ja, geschenkt! :D

Aber wenn dann so ein deppiger Revierfremder alles zunichte macht, wäre ich auch sauer (gewesen in Jungmännertagen)! :p

gruß schrotti :) :)
 
Aber schrotti, wo bleibt die Contenance! Eine Pflaume ist doch kein Stück Seife, das sich abnutzt! :D Die Erfahrung lehrt immer und immer wieder: lieber an einer guten Sache zu 50% beteiligt, als an einer miesen zu 100%. :angel
 
Also, Lolly, Du meinst wohl in Anlehnung an ein altes deutsches Sprichwort:
Die Pflaume in der scharfen Nachbarin ist besser als in der Hand? :D

So kann man's natürlich auch sehen ... ;)

gruß schrotti
 
au man ,

könntet Ihr in nächster Zukunft die Titel für Eure Thread´s mal eindeutiger wählen !

Jetzt habe ich schon wieder Kohldampf, weil ich der Meinung war hier geht´s um Steak´s, lecker Braten und so ... ;)
 
TBuktu schrieb:
Du HAST Deine Freundin betrogen, weil Du beim Wichsen danach an T. aus X gedacht hast und nicht an Deine Kleine

Naja, man(n) könnte es auch so sehen: Appetit kann man sich unterwegs holen, gegessen wird zu Hause.

Aber er hatte ja anscheinend ein besseres Restaurant entdeckt :ROFLMAO:
 
Hallo Unbekannt,

es gibt genau drei Möglichkeiten wie deine Freundin an diese Informationen kommt.
1. Sie findet es heraus.
2. Du sagst es ihr.

Wenn du es ihr sagst, macht sie Schluss mit dir.
Wenn sie es herausfindet, macht sie Schluss mit dir in Form eines Gewitters das sich gewaschen hat.
Ich für meine Verhältnisse würde so reagieren und jede Frau die halbwegs bei Verstand ist, würde es ebenfalls so tun.

Ach ich sehe grad, dass ich die dritte Möglichkeit vergessen habe.

3. Sie findet es heraus :)


Der Text ist übrigens klasse aber die Botschaft übertrifft jegliche Form der Dreistigkeit. (n)


liebe Grüße Anja
 
Aurin schrieb:
Wenn du es ihr sagst, macht sie Schluss mit dir.

Bei dieser Form des Herausfindens besteht zumindest noch die hypothetische Möglichkeit, das sie die Ehrlichkeit belohnt, und dir verzeiht.
 
Oben