Dienstag auf dem Server 29.10.

haha *gähn*

Original geschrieben von jabberj
.... kleine delegation hinschicken ( 2 oder 2,5 leute )....
Wer ist denn die halbe Portion?? - Du vielleicht ..... oder wer? Einen kann ich selbst schon ausschließen - chmul :D
 
Re: haha,nett

Original geschrieben von jabberj
@chmul, san, pennywise und staatsfeind

sollen wir dann alle antreten ? eigentlich reichts doch, wenn wir eine kleine delegation hinschicken( 2 oder 2,5 leute), es sollte ja nicht zu schmerzhaft werden für unsere kleinen nordwestostmitbewohner. :D

Wenn ich so nett gefragt werde, bin ich natürlich dabei. :cool:
ToSo wollte sich im 2on2 gegen chmul und mich ja eh schon eine Abreibung abholen - nicht, dass er jetzt ungeschoren davon kommt. :D
 
Hey ToSo,

das war gemein!:cry: Immer auf die kleinen Dicken. Aber wart's nur ab, Bulette, ich werde trotz meiner paar Gramm Übergewicht für den einen oder anderen Punkt auf Deiner Deaths-Statistik sorgen... :D
 
Klar, TmN! Aber Rückzieher is' nicht. Ich erlaube mir Dich daran zu erinnern, wie Du mich davon 'überzeugt' hast, mit TheWonder gegen Dich und jabberj anzutreten! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Klar doch chmul,

stelle mich doch gerne wieder als Tontaube für euch zur verfügung

daran solls nicht scheitern

also let's rock
TmN
 
Oben