Video Die zwei Lebensfragen der Frau

Saurer Regen

treuer Stammgast
Die zwei Lebensfragen der Frau. Wer wissen möchte welche das sind, sollte sich dieses Video anschauen:


Ja, die guten alten 50er. Es war eben nicht alles schlecht. ;)
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
ach wir lieben es ja auch mit Klischees zu spielen.

Vor allem, weil die nicht immer greifen :D ...

Witzig ist in dem Zusammenhang, daß ich seit Wochen alle Menschen meines näheren Umfeldes nerve, weil ich ein bestimmtes Kleid haben will!!! :cool: UNBEDINGT.

Auf der anderen Seite wann habe ich mir das letzte mal etwas gekauft?
Letztes Jahr Unterwäsche .. davor ... :unsure: ... vor 2 Jahren 2 Jacken mit Supernature-Emblem.
Davor .. :unsure: ... ich glaube vor 4 Jahren mal eine Hose ..

Naja .. aber jetzt eben ist Kleid das Motto.
Zufälligerweise habe ich gerade frei und backe tatsächlich just die Minute Kuchen! :ROFLMAO:

Ansonsten gehört die Küche eigentlich dem Liebsten! :kiss (y)

Ach und wenn ich dann an die Sprüche der Herren gestern in der Sauna denke .. :D:ROFLMAO:
(kleine Sauna wir waren zu 14 .. und alle so um die 40 - wir eben ein wenig älter .. )

DAS Video passt wie Faust aufs Gretchen!

:)

PS
ein Thema gestern war z.B. auch Fussball. :sleep - da ging es um eine Frage diemaria/diejosef
Dieses Thema hatte der Liebste schon vorgestern zu meiner Freude ... :smokin ... und offen gestanden: die Pointe (die alle so zu beglücken scheint) ist bei mir noch immer nicht angekommen ... ;)
 

Saurer Regen

treuer Stammgast
Ja, die guten alten Klischees.

Meine Frau spielt seit einiger Zeit begeistert ein Minigame, wo sie ein Bistro betreibt. Dauernd kocht und backt sie da. Als ich hier vorgeschlagen habe, das sie das auch in echt haben kann und sie auf diesen ominösen Raum namens Küche verwies ... was musste ich mir da anhören. :ROFLMAO:
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
PS
ein Thema gestern war z.B. auch Fussball. :sleep - da ging es um eine Frage diemaria/diejosef

di Maria/der Josef :D

vielleicht findest du ja noch jemanden der dir die Pointe erklärt ;)

ich geh jetz erst mal wieder in die Küche, schau mir aber vorher nochmal die Arbeitsanweisungen von Dr. Oetker an damit ich auch nichts verkehrt mache und ich wieder einen Anschiss von der Madame kriege :ROFLMAO::)

@Saurer Regen
das Gelächter kam aus zwei Kehlen, wenn auch zeitversetzt, denn Madame hat mich unmittelbar nachdem sie deinen Beitrag gesehen hat mit den Worten alarmiert:

Komm, das MUSST du dir sofort ansehen! (und das mit einem ganz seltsamen Gesichtsausdruck :D)
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
K.A. ob schon vorhanden, hab ich aus nem anderen Forum geklaut:

Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand seine 3 Kinder draußen im Garten, noch in ihren Schlafanzügen, mit Chipstüten, die Tür des Autos seiner Frau war offen, genauso wie die Tür zum Haus, aber vom Hund war weit und breit nichts zu sehen..Er spazierte durch die Tür ins Haus und fand eine noch größere Verwüstung. Eine Lampe war umgeworfen, der Fernseher lief laut mit dem Kinder-Kanal und im Wohnzimmer lagen überall Spielsachen und Kleidung verstreut. In der Küche füllten dreckige Teller das Becken, Frühstücksessen lag auf dem Esstisch verteilt und die Kühlschrank-Tür war weit offen. Er lief schnell die Treppe hinauf, um nach seiner Frau zu suchen, da er besorgt war, dass etwas Ernstes geschehen sein könnte. Als er im Schlafzimmer ankam, fand er seine Frau noch im Schlafanzug einen Roman lesend im Bett. Sie blickte zu ihm auf, lächelte und fragte, wie sein Tag war. Er sah sie verwirrt an und fragte, 'Was ist hier heute passiert?' Sie lächelte wieder und antwortete, 'Du fragst mich jeden Tag wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst was in aller Welt ich den ganzen Tag gemacht habe, richtig?
''Ja," war seine ungläubige Antwort..
Sie antwortete, 'Naja, heute habe ich es nicht gemacht.'
 

Karmon

treuer Stammgast
Witzig wie einfach wir Männer gestrickt sind! Ich persönlich fand die Vorstellung (jeden Abend Pudding zu essen) für einen kleinen Moment lag... verführerisch.

:D
 

oxfort

Geht bald.
ich geh jetz erst mal wieder in die Küche, schau mir aber vorher nochmal die Arbeitsanweisungen von Dr. Oetker an damit ich auch nichts verkehrt mache und ich wieder einen Anschiss von der Madame kriege

Gehe Du mal in die Küche, bevor Du nix bekommst.;)

Aber ich kann Hilfe anbieten.:angel



:weg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Man muss als Hausfrau heutzutage früh anfangen, muss den technischen Fortschritt auch frühzeitig
kennen zu lernen.

 
Oben