die ultimative Herausforderung an das LigaTeam

Hmmm,

wird eng.

Deici und gobo haben sich übers WE abgemeldet.
Wenn die nicht zurück sind bis dahin, sind wir nicht genug.
Mal sehen.
 
Ja,
ja,
ja,
ja,
ja,
ja!

Jetzt fangen sie schon vor dem match an ausreden zu suchen *kopfschüttel* :ROFLMAO:
 
Hm irgendwie is das Schwachsinn.

Ist doch eigentlich ganz einfach Jungs,

Wir spielen 2 Maps und tauschen dann die Farbe sonst ist es ungerecht, denn is gibt Maps da is blau oder rot ganz klar im Vorteil und bevor dann wieder welche anfangen zu meckern wäre das die einfachste Lösung das Match auszutragen.

Jedes Team wählt eine Map und dann werden wir sie 2 mal spielen einmal blau einmal rot

Klingt doch logisch meint ihr nicht.

Also ich bin dabei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be cool ..::YOU::.. be cool
 
Da es das Matchteam nicht mehr gibt - machen wir die Sache öffentlich :D

Also der Öffi heute bis zum Umfallen

:D
 
Oben