Die ultimative Free Sex Seite

klick.....klick....klick....klick..klick..klick..klick..klick.klick.klick.klick.klickklickklickklickklickklickklickklickklickklick.......hmmm kaputt :D
 
Ha, ich habe da einen Trick gefunden.
Man muss die Maus nur schnell genug auf den Button werfen.:ROFLMAO:
 
Glänzende Vorfreude, ohne das was nachkommt - die Älteren unter uns kennen dieses Gefühl nur zu gut. Der Webmaster verfügt über echte Lebenserfahrung :D.
 
Glänzende Vorfreude, ohne das was nachkommt - die Älteren unter uns kennen dieses Gefühl nur zu gut.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lebenserfahrung kann einem eine Menge Ärger und Enttäuschung ersparen.Ich zum Beispiel hab gar nicht sooo oft geklickt.;):D
 
Ach ja, Männer halt.

Der eine ist viel zu schnell und anschließend enttäuscht
und der andere gibt vorzeitig auf und nennt es dann Lebenserfahrung. :ROFLMAO:
 
naja, ich habs direkt gesehen, weil wenn man mit dem cursor drübergeht unten links kein link kommt^^
 
Also wenn ich auf den Button klicke, sehe ich Brummelchen unter der Dusche.

Code:
...
function changeIt(){
if (!ok)
return
cross_el.innerHTML='<button style="background-color:'+btnbgcol+'" onmouseDown="moveIt();" onmouseOver="moveIt()"  onclick="'http://brummelchen_beim_duschen.html'"><font color="'+fntcol+'">'+message+'</font></button>'
}                                                                                                                                                                          
...

:weg
 
Owned! Ich hab mnein bestes gegeben um den Button zu treffen aber bisher erfolglos. :D Jedenfalls find ichs witzig und habe den Link direkt mal weiter versendet. :D
 
Oben