Kino Die Schlümpfe 3D

jakabar

Kino Beauftragter
Verschlumpft nochmal, ein Film! Und zwar über Schlümpfe. Die kleinen blauen Kerle schlumpfen im August ins Kino, und zwar in 3D. Da es endlich einen ersten vernünftigen Trailer gibt spendiere ich den kleinen Kerlen mal einen Thread.

Kinostart Deutschland: 04.08.2011

Die Schlümpfe 3D
(The Smurfs, USA 2011)

Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
Regie: Raja Gosnell
Produzent: Jordan Kerner
Drehbuch: J. David Stem, David N. Weiss
Kamera: Phil Meheux
Genre: Fantasy
Darsteller: Neil Patrick Harris, Sofía Vergara, Jayma Mays, Anton Yelchin, Katy Perry, Hank Azaria

Story:
Als der böse Zauberer Gargamel die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere – und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York. Gestrandet in der fremden Großstadt, suchen die Schlümpfe nach einem Weg, um wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig macht...

Trailer:

The Smurfs, 2. official Trailer, HD, englisch:


Fazit:

Tja, was soll man davon halten? Als Kind habe ich natürlich mit Schlümpfen gespielt, kannte die Trickserie, den Song, eben alles. Aber ob ich nun unbedingt eine Neuauflage in 3D brauche weiß ich nicht so recht. Naja was solls. Es wird halt ein Familienfilm vor allem für Kinder, denke ich mal. Warten wirs ab.
 
Der Ausschnitt ist sehr niedlich und etwas für kleine Mädchen und Jungs!!LG MM !:ufo1°^°:ufo2°^°:ufo1!!!!
 
Für Kinder bestimmt nicht schlecht, gibt es die eigentlich noch in den Überraschungseiern? Es gab mal eine Zeit da haben die eine Sammlerwut ausgelöst das war schon gefährlich wegen der Schokolade:)
 
Oben