Die Sündenquittung

1298.76 € - kann doch gar nicht sein.

Bei der Auswertung habe ich aber gerade gesehen dass ich mich bei einer Sache vertan habe - da stand was mit "heute" (was ich überlesen habe) und heute hatte ich "das" noch nicht gemacht - immerhin 0,05 euro weniger ...

Mich wundert es nur dass ich fürs besoffene Autofahren 300 bezahlen soll und für Sex im Schwimmbad nur 4.99?!?! Wahrscheinlich wurden die Preise für Sünden beim Autofahren mit denen aus Flensburg angeglichen ...
 
Als ich mein Ergebnis gesehen habe, war ich echt geschockt, als ich dann Eure sah, ging's wieder: >1000,- :ROFLMAO:

Die Preise scheinen mir aber nicht sehr ausgewogen zu sein. Und warum Sitzen bleiben und Hausaufgaben absichtlich nicht machen zu den großen Sünden gehört, erschließt sich mir nicht. Ich hab das damals nicht so empfunden... :D
 
Das wird ja immer teurer.... beim letzten Mal, als ich das ausgewertet habe, wars noch preiswerter, aber nun darf ich schon 1292.97 € bezahlen.....

Sowas.......
 
494,99 €

Das ist doch geradezu preiswert!

(auf der anderen Seite ist es geradezu entsetzlich, zu sehen, wer sich hier so rumtreibt)

:)
 
sanmaus schrieb:
169.98 €

Kann ich gleich bar zahlen?

Is ja nix ... aber was so alles gleich viel kostet...


Ich habe genau gleich viel! :D

Wir sind einfach zu brav, obwohl ich ehrlicherweise sagen muss dass da einige Sünden fehlen die ich begangen habe... :smokin
 
Nach einer ersten Auswertung der Highscore ergibt sich hier folgendes Bild:

Es haben Cheater, Ehebrecher und Nymphomanen, Saufkumpanen, Junkies, Verkehrsraudies, Lügner, Bettnässer, Mobbingexperten, Betrüger...und und und... teilgenommen!

Und da soll ich mitmachen? :eek:

:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 811.78€ kann ich ja noch zufrieden sein, im Gegensatz zu manch anderem hier:angel
 
Wenn ich meine Sturm- und Drangzeit ausser Acht lasse, dann bleiben von meinem ursprünglichen Betrag von 1292.97 € noch ganze 297.95 € über...

Ich bin also doch ein braves Mädchen.... ;)
 
Aurin schrieb:
Mit 811.78€ kann ich ja noch zufrieden sein, im Gegensatz zu manch anderem hier:angel

Wie? Im Gegensatz zu manchen anderen???

Was soll das denn heißen?:eek:


Die magische Grenze ist 1.000,00€............. alle darunter haben noch gar nicht richtig gelebt. Nach dem Motto: wo gehobelt wird fallen Späne...:D
 
Oben