Die Polizei rät: Streamripping statt Filesharing!

B

Brummelchen

Gast
Qualle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=62325
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/07/11/19239/index.htm

[...]

Das ist nicht illegal, sondern lediglich kreatives Spiel mit den Absurditäten verstaubter
Gesetze aus der analogen Welt des vergangenen Jahrhunderts. Denn das Aufzeichnen
von Radiosendungen war und ist legal. Kassettenrekorder hin, Web 2.0 her.

Eine pikante juristische Note, auf die unsere Polizei hier dankenswerter Weise aufmerksam
macht. Solltet Ihr also in nächster Zeit auf der Straße einem Polizisten begegnen, dann geht
doch einfach mal auf ihn zu, schenkt ihm ein Lächeln und sagt: "Thank you for the music!"
:D(y)
 
Nicht nur das: Sagt "Danke für Euren Job" - wir vergessen leider zu oft, dass die für unsere Sicherheit sorgen - im alltäglichen Leben. Und das m.E. viel zu schlecht bezahlt - aber das ist ein anderes thema.
 
Also die deutsche Polizei ist viel sympatischer als die spanische, die spricht die Prügelsprache. :)
 
Oben