Fussball Die neuen Trikots der Nationalmannschaft

Natürlich. Teilweise wird sogar schon in der Halbzeit geschwind n neues angezogen, ist dir noch nie aufgefallen, dass manche Spieler nach der Halbzeitpause plötzlich wieder sauber sind, gerade bei so Mistwetterspielen, bei denen die Hälfte der Spieler nach 10min voller Schlamm ist?
 
Also so komplett angezogen sahen die Trikots u. Hosen gestern doch gar nicht so schlecht aus, ok es wäre vlt. beim ein oder anderen überlegenswert noch Gesichtsmasken einzuführen. Aber wenn man sich die Köpfe mal wegdenkt...
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass in der heutigen Wegwerfgesellschaft die Trikots der Profis noch gewaschen werden? Die landen in der Tonne und zum nächsten Spiel gibt es neue...

Ich dachte, die kommen in den Merchandising Verkauf. Warum sonst sollten diese Shirts sonst so teuer sein, wenn nicht extra Fussballerschweiß mit enthalten ist?
 
Oben