Information Die EU Kommision und die Passagierdaten

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Zusammen,

nachden Stasi 2.0 und Zensursula Deutschland ausspionieren und bevormunden wollen, hat nun die EU Kommision auch solche Anwandlungen

EU fordert gläsernen Fluggast - Futurezone
EU: Fahnder bekommen automatisch Passagierdaten - Service - sueddeutsche.de

also ich finde so langsam reicht es mit der Datensammelwut der Behörden ! Warum kehren wir nicht schnellst möglich zu altbewährtem zurück und führen EU weit den Blockwart wieder ein, damit wäre jegliche Terrorgefahr gebannt :kotz2
 

Lollypop

assimiliert
.....Warum kehren wir nicht schnellst möglich zu altbewährtem zurück und führen EU weit denBlockwart wieder ein, damit wäre jegliche Terrorgefahr gebannt :kotz2

Na na, altbewährt? Blockwarte haben den GRÖFAZ nicht verhindern, nicht ändern können, den größten Terroristen bis jetzt. Russenjupp könnte vielleicht gleichgestellt sein. :Galgen

Reg Dich nicht auf, die Eisschranktüren zum Biervorrat sind noch nicht Internetvernetzt. :D Beim Rauchen gängeln sie uns schon, das Saufen klappt aber noch ungehemmt, wenn Du 18 bist. Es ist aber auch schlimm mit dem Jugendalkoholismus, die saufen uns Alten alles weg. :ROFLMAO:
 
Oben