Die ersten Bilder von 15 Jahre SNF

RollerChris

R.I.P.
Es schmeckt gut hier im Kaiserpalst. Naja und wer muss da wieder durchs Bild laufen?
 

Anhänge

  • WP_20151113_19_39_14_Pro.jpg
    WP_20151113_19_39_14_Pro.jpg
    436,6 KB · Aufrufe: 341
  • WP_20151113_19_39_23_Pro.jpg
    WP_20151113_19_39_23_Pro.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 290
  • WP_20151113_19_39_46_Pro.jpg
    WP_20151113_19_39_46_Pro.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 269

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
AW: Die erste Bilder von 15 Jahre SNF

pass bloss auf! Soko hält durch bis zum Frühstück :cool:;)

Viel Spaß noch!!
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: Die erste Bilder von 15 Jahre SNF

Ich habe Marty jetzt ins Bett gerollt. Das war ein richtig schicker Pub in dem wir waren. Schade das keiner mehr mit wollte...
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Die erste Bilder von 15 Jahre SNF

Chris schrieb:
und wer muss da wieder durchs Bild laufen?
Mh....:unsure:.... mal überlegen. Ich bin nicht vor Ort, Marcus auch nicht. Duftie und Mohima können es nicht sein, Heike, Hexe, Wurstfee und Gisqua würden so etwas nicht tun. - Also so einen Pulli anziehen meine ich. :D
Bio und Fernaless wären als SRCler zu schnell für die Kamera, Yellow - der ja eingelaufen ist - und Astro könnten dieses Bild gar nicht so sehr ausfüllen. Soko und Magic dagegen hätten das Bild vollständig ausgefüllt. :ROFLMAO:

Is echt schwer, aber wenn ich raten dürfte.., würde ich am ehesten auf Hidden oder Supi tippen. Wahrscheinlich gabs da irgendwas, was wir im Forum nicht sehen dürfen und einer von den beiden ist schnell vor die Kamera gehüpft. ;)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
AW: Die erste Bilder von 15 Jahre SNF

Danke für die Bilder!

Die lassen sich aber blöd ansehen da sie viel zu groß sind :(
 
Oben