Die erste Ansprache von Benedikt XVI

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der neu gewählte Papst Benedikt XVI hat gestern vom Balkon aus das erste Mal zu den Menschen gesprochen. Nun geht es den meisten Leuten wahrscheinlich wie mir - sie haben nichts verstanden. Darum wurde die wichtigste Kernaussage in über 100 Sprachen übersetzt - hier die deutsche Version:




benedikt.jpg
 
Die Schlagzeile der BILD ist aber nicht mehr zu toppen

ich lag echt auf dem Boden

WIR SIND PAPST

sollte in die Literaturgeschichte eingehen :D
egal...solange der Führer deutsch spricht...

Gruss
Tim
 
Naja, WIR kann sich eigentlich nur auf die Bayern beziehen ..... aber da sind wir ja großzügig, Hauptsache ganz Deutschland übernimmt dann in 2006 unseren famosen Stoibi, der scharrt schon wieder in den Startlöchern, jeehaw!! :D

....und diese politisch nicht korrekten Ausgrenzungsversuche nach Art von @RollerChris überdecken wir auch mal mit dem Mäntelchen des gnädigen Vergessens..... :eek: :angel :kiss

gruß schrotti :) :)
 
>> Wir sind Papst

Kam gestern noch im TV der Spruch, ich musste mich festhalten.

Viele sind doch ernsthaft enttäuscht, ich auch, mein Favorit war:

papst_neu.jpg


;)
 
Oben