PC Die Entwicklung der PC-Spiele

benvv

Herzlich willkommen!
wenn sich in zukunft die spiele so rassant weiterentwickeln dann haben die spiele in ca. 10 jahren nicht mehr weiter verbessern lieg ich da richtig ??
 
Wenn du die Zukunft Deutschlands sein sollst, wird sich auch nichts verbessern.
 
Irgendwann kommt sowieso der Zeitpunkt, wann Spiele genau wie die Realität aussehen, wann das sein wird ist unklar.

Aber dann wird es wieder mindestens einen Politiker geben, dem diese zu realitätsnah sind und diese verbieten wollen, weil man durch Realitätsverlust dazu verleitet werden würde, seine Mitmenschen zu massakrieren.
 
Aber dann wird es wieder mindestens einen Politiker geben, dem diese zu realitätsnah sind und diese verbieten wollen, weil man durch Realitätsverlust dazu verleitet werden würde, seine Mitmenschen zu massakrieren.

Wieso denke ich da jetzt an den Herrn Herrmann? :D
Ich teile zwar die Meinung der Politiker, dass USK-Logos auf die Verpackungen von Spielen müssen, allerdings wird der "eigentliche Zweck" nicht durch größere Logos erreicht.

Und die Aussage, das Videospiele mit, ich zitiere, "Kinderpornografie und Drogen" gleichzusetzen sind... Nun ja... Das gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich wollte das nur mal gesagt/geschrieben haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man grade auch darauf anspricht gibt ja seit kurzen die neuen USK Logos und naja... finde nicht grade das sie A. Gute aussehen (ist ja auch relativ) und B. auch nicht wirklich man besser erkennen kann ob es ein "gutes" spiel oder "böses" ist naja... mal guck was sie noch für verbesserungen vor haben.
 
Oben