Die 7 besten Positionen!

Ey Hexxxlein, Du olle(r) seltenfröhlich. Mach doch nicht immer die Leute verrückt. Die rennen uns ja auf andere Boards weg und posten da die Witze und wir schauen in den Mond. :cry:

Die Stellungen sind ja knorke, aber Nummer 7 ist mein persönlicher Hit. Ich komme bei dem Bild immer an's Grübeln, wie lange die Sitzung wohl schon dauert, oder andersrum, was steht da so viel interessantes in dem Käseblättchen?
 
ot:
@Lolly
Immerhin such ich nicht die Links dazu raus. Und direkte Nasenstupser gibt es auch nicht, denn sowas stört mich selber. Also gib Ruhe du Lutscher. Und das "Ey Hexxxlein, Du olle(r) seltenfröhlich" habe ich jetzt überlesen. :keule


ot:
@vazquezz
Mach dir mal keine Gedanken, Doppelposts bleiben nun mal nicht aus. Und es ist schon länger her, von daher alles OK. :)
 
:ROFLMAO: @ vazquezz,wa, der Boardhexxxe haben wir es gegeben. :ROFLMAO: Nu isse weichgeschlagen, gib ihr den Rest. Noch so'n Ding das wir schon mal hatten und sie ist geschafft. :ROFLMAO:
 
Komm du mal her du, du Lutscher du. Ich komme gerade vom UT Server, dort können wir uns gerne treffen, dann wird sich zeigen, wer zum Schluß geschafft ist. :ätsch Meine Minigun ist noch warm. :ROFLMAO:
 
Lollypop schrieb:
:ROFLMAO: @ vazquezz,wa, der Boardhexxxe haben wir es gegeben. :ROFLMAO: Nu isse weichgeschlagen, gib ihr den Rest. Noch so'n Ding das wir schon mal hatten und sie ist geschafft. :ROFLMAO:

Sie verhält sich doch schon ganz ruhig! Alles im off topic :D !

Soviel zur warmen Minigun :ROFLMAO:
 
Nun ist mal wieder gut, ich wollte nur sagen, dass diese niedlichen Tierbilder herzallerliebst sind. Soetwas sehe ich mir immer wieder gern an. :)
 
Oben