Die 2010 größten Hits auf Antenne Bayern

Lucky

Senior Member
Antenne Bayern hat seine Höher abstimmen lassen welches die 2010 größten Hits sind. Seit heute früh um 6:00 kann man die gewählten Lieder hören. Es sind schon einige Lieder gekommen die einem gar nicht mehr in den Sinn kommen... echt cool, ihr müsst mal rein hören.

Antenne Bayern

näheres dazu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kommt Platz 1664: Whiskey in the jar von Thin Lizzy

Den Song habe ich gefühlte Jahrhunderte nicht mehr gehört.
 
Ich hör seit 2 Tagen nur mehr Antenne Bayern, teilweise sind geniale Klassiker dabei, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, teilweise fragt man sich welchen "kranken" Geschmack manche Leute so haben, um sowas zu wählen. :ROFLMAO:

Bin schon gespannt, wer die ersten 3 Plätze belegen wird.

Und ich frag mich auch, wieviele Schnäpse die Moderatoren so trinken, bei den Kommentaren zeitweise... :D
 
Der Countdown läuft... die Aktion geht noch ca. 1,5 Stunden dann kommt das meist gewählte Lied.

Ich hab zwar nicht alle der bisher gespielten 1978 Liedern gehört, aber es war auf jeden Fall sehr sehr abwechslungsreiche Musik. Es waren natürlich auch viele dabei die nicht meinen Geschmack getroffen haben, aber ich fand es eine Tolle Idee.
 
Noch 55 Minuten, dann wissen wir, wer die Nr. 1 sein wird, bin schon gespannt. Leider sind ja in den Top 100 viele Lieder von den letzten Monaten dabei, an die sich in einem Jahr kein Mensch mehr erinnern wird, hoffe nur, dass die Nr.1 nicht auch so eines ist, sondern sich den Sieg auch verdient hat.
 
Und? Welches Lied war es? Ich komme zwar aus Bayern, und höre zwar Antenne Bayern, aber leider habe ich noch Schule! Welche Lieder waren unter den Top10?

EDIT: Sry, hatte den Beitrag von Benton nicht richtig gelesen!
 
Hier sind nun die Plätze 15 bis 1:

Platz 15: Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk (1981)
Platz 14: Queen - Bohemian Rhapsody (1976)
Platz 13: Eagles - Hotel California (1973)
Platz 12: Elvis Presley - In the ghetto (1969)
Platz 11: Uriah Heep - Lady in black (1971)
Platz 10: ungültig (da von Leuten gewählt, die den Sinn nicht verstanden haben)
Platz 9: Metallica - Nothing else matters (1991)
Platz 8: Queen - We are the champions (1977))
Platz 7: ungültig (da von Leuten gewählt, die den Sinn nicht verstanden haben)
Platz 6: AC/DC - T.N.T. (1975)
Platz 5: Queen - We will rock you (1977)
Platz 4: ungültig (da von Leuten gewählt, die den Sinn nicht verstanden haben)
Platz 3: Bryan Adams - Summer of 69 (1985)
Platz 2: ungültig (da von Leuten gewählt, die den Sinn nicht verstanden haben)
Platz 1: AC/DC - Highway to hell (1979)

Gewonnen hat damit ein meines Erachtens würdiges Lied...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die top 12

12:Elvis Presley "In the Ghetto"
11:Uriah heep "Lady in black"
10:Robby Williams "Bodies"
9: Metallica "Nothing else matters"
8:Queen "We are the Champions"
7:Lady Gaga "Bad Romance"
6:ACDC TNT
5:Queen "We will rock you"
4:Lady Gaga "Pokerface"
3:Brain Adams "Summer of 69"
2:Lady Gaga "Paparazzi"
1: ACDC "Highway to hell"
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Völlig egal, was man für einen Musikgeschmack hat, aber aktuelle Charthits können in einer solchen "Best of all Times" niemals nicht vorkommen - das kann man frühestens nach zehn Jahren beurteilen. Und ich wage zu behaupten, dass man z.B. die Plätze 6,8,9 auch in zehn Jahren noch im Radio hören wird, Platz 7 aber eher nicht.
 
Ja von Platz 7 bin ich auch nicht so begeistert aber was soll man da machen...

aber es geht noch besser 4 is auch Gaga^^ lol

und wer hätts gedacht 2 auch noch...^^

aber irgendwie find ich nicht das die in der Hitparade was zu suchen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eben wohl dann auch viele Kinder, welche die richtig guten Lieder aus der Vergangenheit nicht kennen werden, die so abgestimmt haben (hoffe ich, wär schon traurig, wenn es so viele Leute geben würde, deren Verstand - sagen wir es mal höflich - nicht ganz bei der Sache waren).

Ich kann mich übrigens auch an 1992 erinnern, als Ö3 damals die 1000 besten Lieder wählen liess. Damals gewann auch AC/DC, allerdings mit Thunderstruck. ;)
 
Oben