Diashow mit CS2 ???

demonwomb

treuer Stammgast
Hi Leute ich habe da mal wieder ne Frage :)

Also auf der folgenden Seite findet Ihr ein Photoscript oder so ähnlich das Bilder wunderschön anpasst und diese Darstellt. (Ich glaube mit hilfe von FLASH)

http://www.girlsonfilms.com/dundika-motorshow/index.html

Kann mir jemand sagen wie das geht???

Auf meine Anfrage sagte man mir das es eine neue Funktion in Photoshop CS2 ist. Und diese per - Automatisieren - angewählt werdern kann.
Aber wie genau das geht wollte der jemand nicht sagen :(

Kennt jemand so ein Script oder weiss jemand wo man sich so etwas runterlkaden kann??? Ich habe leider nur Photoshop 7....ob das dort auch geht???

dANKE SCHON MAL VORAB

DEMON
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Es gibt für Photoshop auch tausende PlugIns, vielleicht wirst du so fündig.
Auf die schnelle konnte ich keins finden, aber mir fehlt auch die Motivation,
da ich kein Photoshop habe .......

Mein Tip: Einfach mal nach Photoshop PlugIns googeln.

So long ....
 

demonwomb

treuer Stammgast
Ich danke Dir jabberj!!!!! :)

genau das ist es!!!! (y)

Das habe ich die ganze Zeit gesucht!!! :D :D :D

Na dann mal 40 Euronen locker machen und dann gehts ab.

Super. Echt, ich liebe dieses Forum!!! Hier wird einem immer geholfen!!! :)

Danke noch mal jabberj (y) (y) (y) und auch an all die anderen...

mfg
demon
 

Dr.Thodt

treuer Stammgast
Hat zwar mit dem Thema direkt nichts zu tun, aber ist auch ne sehr schöne Form (wie ich finde) Bilder zu präsentieren und kommt auch ohne Flash aus ;)

Lightbox

EDIT: Und kosten tut's auch nix :angel
 

demonwomb

treuer Stammgast
ja das find ich leider nicht so toll. dauer ja schon ne ewigkeit bis die Grafik geladen ist(und ich hab ein 6000DSL)

Trotzdem danke für deinen Tipp!!!

aber das simple view ist perfekt :)
 
Oben