Diablo2 - B-Net-Charakter im SP benutzen?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nabend :)

Ich habe jetzt angefangen, im B-Net Diablo2 zu zocken. Besteht eigentlich theopraktisch die Möglichkeit, meinen Charakter aus dem B-Net im Singleplayer zu nutzen?

Gibt es da ein (legales!) Tool, was dies ermöglicht?

Thx
 
Ein legales Tools, gibt es meines Wisses nicht. Es soll aber Programme geben, die den Charakter aus dem Servercache auf die HD speichern können, das ist jedoch (glaub ich) nicht legal. Außerdem bewegst du dich da schon in Richtung Hacking (sprich Bots etc.).

int
 
Danke für die Infos :)

Mir liegt es fern, dies für irgend nen Hacking-Mist zu missbrauchen. Wollte nur mal fragen, weil es ja mal passieren kann, dass ich den Charakter nicht mehr im B-Net zocken möchte, sondern nur noch lokal.

Auch weil diese Zeit-Begrenzung, von wegen "Ihr Charakter ist nur noch 10 Tage gültig" ein bischen kurz gehalten ist und nervt. Aber jetzt ist er erstmal ohne Begrenzung, habe gerade noch ein bischen gespielt :)
 
Das einzige was du tun könntest, deinen B-Net Charakter "nachzustellen". Gibt ja glaube ich diverse Editoren etc. . Nur weiß ich nicht ob es auch einen guten für die aktuelle Version gibt, jedenfalls könntest du damit aber lokal deinen im B-Net Chrakter existierenden Charakter, entsprechend nachstellen.
 
Allerdings dürfte das dann schwer werden mit den Items...
So richtig wirste das wohl nur seh schwer hinbekommen.. :rolleyes:

int
 
dieser 10 Tage Begrenzung gilt nur bei neu erstellten Chars.
Wenn du diese erstmal 2 Stunden gespielt hast, werden sie permanent freigeschalten.

Das MHD für diese beträgt dann 90 Tage, ein kurzes einloggen mit dem jeweiligen Char (nicht mit den Account alleine) genügt, um diese 90 Tage wieder von vorn zu beginnen.

Ansonsten ist mir auch nichts bekannt, was dir bei deinem Problem weiterhelfen könnte, da ja die Daten deines Char ja bei Blizzard liegen.

Eines der Tools zum Testen im Singleplayer nennt sich "Jamella", da kannste dir deinen Char basteln, ist auch nicht illegal, da du ja nur auf deiner HD gespeicherte Dasten veränderst.


Die andere Möglichkeit wäre, du spielst gleich im Open BattleNet, da kannste deine Singleplayer-Chars nutzen, aber Vorsicht, dort tummeln sich massenhaft Cheater mit Über-Chars, eben aus diesem Grund.
 
Legolas hat Recht, der einzigste Weg wäre das Open BNet und da hab ich mnich bisher nur 1 mal draufgetraut und wurde prompt in der Stadt gekillt und bin auf Barbaren mit Armour und Dam Werten gestoßen, die echt nimmer feierlich sin ^^

Wie schon gesagt liegen alle Characterdaten auf dem BNet Server und werden lokal nicht Zwischengelagert, gespeichert, etc. sondern direkt vom BNet Server geladen und laufen von dort.

Das Nacherstellen deines Chars kannste eiegntlich auch vergessen, da es so viele Faktoren an deinem Char gibt, die kannste garnicht alle bedenken. Du musst z.b. bedenken was für Items du hast, was für Characterwerte du hast, welche WPs du hast, welche Quests du erfüllt hast, alle Special Events die noch auf deinen Char wirken etc. etc. etc.

Am besten erstellste dir nen neuen SP Char und spielst dann mit dem Off, ansonsten bleibste On im Closed BNet Ladder, is eh besser ;)
 
Danke dir auch für die infos :)

Im Moment spiele ich eh eher SP, habe meinen Char jetzt auf 15, im BNet nur auf 9. Mit dem SP-Char zocke ich dann auch nur im Passwort-Geschützten Game mit nem Kumpel im Open - BNet (mit dem Cheater-Gesockse will ich nichts zu tun haben) oder halt alleine im SP oder im LAN mit meinem Bruder :D

Hauptsache, ich habe erstmal die 10-Tage-Sperre von BNet-Char weg und daddel damit weiter, wenn ich bock habe :D

Naja, wird sich wohl halt nichts machen lassen, aber macht ja nichts. Danke euch allen :)
 
Oben