[DFB Pokal] Bayern vs. Dortmund wer machts ?

Wer Gewinnt das Spiel ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo,

am Mittwoch findet in München wohl das vorgezogene Finale im DFB Pokal statt, zwischen dem FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund.
Was meint Ihr wer wird diesmal das Spiel für sich Entscheiden können ?

Ich selber denke das es diesmal nicht so ausgehen wird wie letzte Saison im Finale des DFB Pokals als Borussia Dortmund den FC Bayern mit 5:2 nach Hause geschickt hatte.
 
Also im Grunde ist es mir egal, ich kann mit jedem Ergebnis gut leben.
Ich stelle mir aber gerade vor, Bayern wird mit 28 Punkten Vorsprung Meister, scheidet aber in DFB-Pokal und Champions League gegen Dortmund aus. Da würden sie die goldene Salatschüssel sicher voll kotzen :D.
Das wäre sehr lustig, darum wünsche ich mir das.
 
So sehr ich mir auch wünsche, dass Dortmund gewinnt aber der BVB schwächelt zu häufig und die Bayern spielen derart souverän (zwar auch nicht immer gut, aber eben erfolgreich), dass ich mir da wenig Chancen ausrechne.
 
Ich sehe das ähnlich wie chmul.
Mein Herz schlägt in diesem Fall zwar für Dortmund, aber die Bayern gewinnen ihre Spiele mit einer solchen Selbstverständlichkeit, das ich fast befürchte das Dortmund nicht den Hauch einer Chance haben wird.

Leider...:cry:
 
Zwei Mannschaften die nach vorne spielen. Klingt eigentlich interessant. Wahrscheinlich bis das dritte Tor für die Bayern fällt. Da kann man eigentlich nur hoffen, das es möglich lange nullnull steht.
 
Am wichtigsten wäre mir, dass es fair zugeht und nicht so lange gespielt wird, bis Bayern gewonnen hat. Ach ähm und natürlich dass der BVB gewinnt. Wenn dafür Verlängerung und Elfmeterschießen nötig wird, bin ich gern dabei ich hab Mittwochabend Zeit. :D
 
Es wird knapp werden und sehr spannend. Die einzige Mannschaft die diese Saison mit den Bayern mithalten konnte war der BVB beim Hinspiel in der Bundesliga. Selbst die Mannschaften die gegen München gewonnen haben, Leverkusen und Bate, hatten einfach nur Glück. Das war nicht erspielt oder erkämpft, die Siege waren reines Glück. Dortmund hat sich den Punkt verdient in München, als einzige Mannschaft. Ich sehe die 17 Punkte in der Bundesliga nicht als so deutliches Zeichen an. Der BVB hat dieses Jahr nur Phasen die München letztes Jahr hatte, da waren sie auch gleichauf bis zum Schluss. Im Moment warte ich eigentlich nur drauf, dass Bayern ein Spiel verliert, damit dieser Hype aufhört. Das muss aber nicht unbedingt morgen sein :D
 
Auf dem Papier natürlich eine klare Sache.
Aber ich beobachte den DFB-Pokal schon seit Jahren intensiv - und auf Basis meiner Erfahrung und meiner scharfsinnigen Analyse bin ich zu einer Schlussfolgerung gelangt, die zugegebenermaßen sehr gewagt ist - Ihr werdet beim Lesen vermutlich die Augen aufreißen und denken "wie kommt der nur auf solch einen hanebüchenen Blödsinn!". Aber diese These ist über Jahre gereift und ich kann sie auf Wunsch mit handfesten Beweisen unterlegen.
Es ist schwer, meine Theorie in Worte zu fassen, ich will es dennoch versuchen und sage:
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!"
 
Mein Verstand sagt mir, dass die Bayern heute vielleicht gewinnen. :D Aber mein Herz sagt "Das packen wir" :D In diesem Sinne.... nur der BVB ;)
 
Bastelmeister bedankt sich hier nur für die ProBVB Beiträge weil sie hofft der VfB verliert möglicherweise gegen Dortmund nur 4:0 im Finale :D
 
Bis jetzt ist es doch ein schönes Spiel der Bayern, würde ja auch Dortmund erwähnen aber irgendwie sieht man nicht viel von den außer in der Abwehr :D
Mit dem 1:0 können die Dortmunder noch zufrieden sein bis jetzt, bin gespannt wie es weiter geht in Halbzeit 2 :)
 
Jo denke ich auch, und stimme Dir da auch zu was Götze und Co. angeht.
Man hat Götze nur 1x wirklich gesehen so in der 25 Min.

Naja mal schauen...
 
Ich finde das Spiel bis jetzt vor allen Dingen langweilig.
Was waren das früher für schöne Spiele zwischen Bayern und Dortmund, wo alle fünf Minuten einer umgetreten wurde und am Ende nur noch 19 Mann auf dem Platz standen.
Und jetzt? Kindergeburtstag! :D


Edit: Na bitte, geht doch, Herr Martinez :ROFLMAO:
Auch wenn der Schiri die falsche Karte gezogen hat, viel besser kann man das nicht machen.
 
Überaschung, Bayern ist weiter ;) Boh wow ich bin so platt, diese Übermacht der Borussen....ich bin baff, platt, mir fehlen die Worte, trotzdem haben sich die schwachen und absolut unterlegenen Bayern durchgesetzt mit 1:0, bravo Underdog, fu BVB
 
Oben