Fussball DFB Pokal 2010/2011

Was man so aus dem Cottbuser Forum herausliest, ist erschreckend. Der Mannschaftsbus wurde attackiert mit Böllern, Fußtritten, Scheiben wurden versucht einzuschlagen und das schlimme daran ist noch, dass die Mannschaft noch im Bus waren.

Des Weiteren wurde der Fanzug im/am Bahnhof knappe 2 Stunden festgehalten und es wurde dort ein bisschen ungemütlich, weil die Zeit immer knapper wurde. Dafür musste die Polizei mit Pfefferspray entgegensetzen.

Alles Vermutungen, aber ich würde zum Teil glauben, was dort abspielte.
 
Ich für meinen Teil, bin froh, dass Schalke gewonnen hat :D. Somit ist die Gefahr, dass Duisburg kaum Chancen hat, International zu spielen. Vorausgesetzt die vergeigen das Finale, was ich auch schwer hoffe. Wenn Duisburg auch noch in die Relegation kommt, dann ist es endgültig vorbei. Hinspiel 19. Mai, Finale 21. Mai, Rückspiel 23. Mai.
 
... wer hätte gedacht das Felix, das alte HSV-Urgestein noch einen Blumentopf mit Schalke gewinnt. Sah aus, als ob keiner bei den Bayern mehr Lust auf Fußballspielen hat :ROFLMAO:

Ich finde es gut so! Für beide! Das zeigt, das ein Gewinn gegen Mailand noch gar nichts bedeuted!

Und so ist der Pokalsieger wenigstens blau weiß :D
 
Bayern München hatte meiner Meinung die Meisterschaft und den Pokal schon vorher abgehakt. Die konzentrieren sich nur noch auf die Championsliga wei da am meisten Geld zu verdienen ist. Ausserdem dürfen sie den 2. Platz in der Bundesliga nicht aus den Augen verlieren denn Championsligasieger sind die Bayern auch noch lange nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben