Deutschland - Ungarn

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Aus dem Hintergrund müsste Ballack schießen, Ballack schießt...........drüüüüber :D

Derzeitiger Spielstand 2:0




für Ungarns Reserve :ROFLMAO:

Aber keine Panik, so stand es 1954 zuerst auch
 
Heute ist ein guter Tag Geschichte zu schreiben, das Wunder von Kaiserslautern :D

Schön schön, so hat Holland wenigstens keinen Bammel mehr und wird überheblich
 
Wo wir gerade bei Holland sind.

Die haben ihr letztes Spiel gegen Irland 0:1 verloren.

Mit irgendwas muss man sich ja aufbauen :rolleyes:
 
Ich mach mir da absolut keine Sorgen, alles Taktik der NM, die schrauben durch solche Spiele die Erwartungen soweit runter, dass niemand mit ihnen rechnet und sie in Ruhe zurück schlagen können.

Hehe dann ist Holland ja auch nicht grad so gut drauf. Letzte Woche gings gegen Beldien zu haus ja auch 0:1 aus, das muss für die ja noch schlimmer sein wie 1:3 gegen Deutschland :D
 
Jo, heute läuft nicht viel zusammen. Aber die Aussagekraft der heutigen Niederlage ist nicht größer als die der letzten beiden Siege.
Oberpeinlich mal wieder das Publikum - sofort wieder Pfeifkonzert, wenn's mal nicht richtig läuft.
 
Ja 2006 ist bestimmt wieder alles in Ordung, aber ich glaub nicht, dass die EM dieses Jahr so schlecht wird :p
 
:lachweg :lachweg :lachweg

Da hats Deutschland tatsächlich 0:2 aufn Allerwertesten gekriegt - und mein Tip gegen die Niederlande steht weiterhin (sehr zum Mißfallen aller :D): 0:6 für die unsere flachlandigen Nachbarn :D
 
:)


Wir sollten auch mal das Positive aus den letzten drei Spielen erkennen. Wir haben zwar gegen Rumänien 5:1 und gegen Ungarn 2:0 verloren, aber gegen Malta 7:0 gewonnen.

Addiert man das, kommt man auf 8:7 für uns - was wollen wir mehr! :)


Viele Grüße
 
Positives gab es in der Tat. Kahn ist an beiden Toren NICHT schuld.

Schweinstaiger (oder Schweinsteiger oder Schwainsteiger oder Schwainstaiger), na ja, der Basti halt, hat Schwung reingebracht.

Brdaric (wieso haben die alle so komplizierte Namen) spielt auch so, als mache ihm sowas Spaß (den Eindruck hat man nicht bei allen).

Lahm war gestern wieder bei den Besten.

Aber jetzt noch eine Bitte an diejenigen unter Euch, die Ahnung vom höheren Fußball haben. Wozu braucht die deutsche Nationalmannschaft einen Didi Hamann? Haben wir Angst, dass das Spiel zu schnell werden könnte? Haben wir Bedarf an noch mehr Fehlpässen? Oder haben wir gar zu viele Spieler, die durch ihre Präsenz auf dem Platz die anderen Mitreißen und brauchen ein ein Gegengewicht?

Bitte nicht provoziert fühlen, aber mich würde wirklich interessieren, was für Hamann spricht...
 
Zitate von meiner Freundin:
"Lahm auf der einen Abwehrseite und Hinkel auf der Anderen - das kann doch nichts werden!!!" :D

(Anmerkung: Lahm war aber einer der Besten !)

Später im Spiel:
"Ach so, der Hamann, denn kenn ich auch noch , ich wußte gar nicht das der noch spielt !"

(Anmerkung: :confused Ach ja der war ja auch noch dabei !)
 
Oben