Deutsch

Soll ja laut Kommantar "schwarzer jüdischer Humor" sein, von dem wir Deutschland angeblich vorsätzlich befreit haben.

Ich stelle mir zwar unter "Humor" im Allgemeinen und unter "schwarzem Humor" im Besonderen etwas anderes vor, aber wenn ich mich jedesmal aufregen wollte wenn irgendein ewig Gestriger auch 60 Jahre nach Kriegsende noch meint, jeder Deutsche wäre ein Nazi, käme ich ja zu nichts anderem mehr.

Allerdings wäre die Aufregung sicher größer, wenn ein beliebiger Deutscher unter Berufung auf einen angeblich traditionellen "schwarzen deutschen Humor" in der Uncyclopedia Judenwitze veröffentlichen würde.
 
Noch schlimmer! Wenn man auf der Main Page rechts auf 'bavarian' klickt landet man auch bei germany, also diese Vereinfachung geht nun wirklich nicht!

Den Bullshit zu Land und Leuten kann man sich zu Lesen sparen, aber beim Essen kommt doch einiges Wahres raus:
Schnitzels have the size of fried continents, so big, it makes men cry. The author describes German food as "pragmatic". Its only there to get the job done and to keep the beer some company.
Wenn ich da an einen Thread hier denke, wo klobrillengroße Schnitzel bejubelt wurden, kann ich diese überspitzte Kurzfassung schon verstehen ... :D

gruß schrotti :) :)
 
Vielleicht ist das schwarzer Humor, aber irgendwie nicht Originell.

Diese Vorurteile sind schon sehr Durchschaubar.

Welches Voruteil findet man wohl bei den Franzosen?? >>Klick<<
 
Oben