Desktop Anzeigen verschwunden

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Hey Border,
ich habe den Icon "Desktop Anzeigen" in meiner Taskleite ausversehn gelöscht und wollte wissen ob ich diesen irgendwie wieder dahin bekommen kann?

Danke jetzt schonmal für eure hilfe!
 
Bitte schön! :)
Kannst entpacken und kopieren nach: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\
 

Anhänge

  • Desktop anzeigen.zip
    210 Bytes · Aufrufe: 311
Hi,
ist mir auch schon passiert.

Öffne zuerst den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Statt "DeinName" trägst Du Deinen Benutzernamen ein. In diesen Ordner kopierst Du diese Datei.

Danach steht sie in der Schnellstartleiste wieder zur Verfügung.


EDIT: Zu lange getippstelt :D
 
Bei meinem VISTA - HOME Premium spielt sich nix mehr ab >

rund_um_die_uhr_plärr_heul_schluchzzzz

finde den Fehler nicht - !!!!

meine HP:

wurde entfernt

mein Forum

wurde entfernt

SUBB-Domain 1 >

wurde entfernt

euer

XPdoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben