Desktop als Laufwerk anzeigen

Hold

Herzlich willkommen!
In der Laufwerksleiste ist es möglich, die Netzwerkumgebung als Laufwerk darzustellen (toll!). Genau so toll wäre es, wenn man auch den Desktop(-Ordner) als Laufwerk darstellen und anklicken könnte. Ist das möglich? Oder kann diese Funktion in eine künftige fc-Version eingebaut werden?
 
Hallo

Einen Button für den Desktop kannst Du doch in der Toolbar einstellen (siehe Screenshot).
Ein Klick darauf öffnet dann einen Tab mit allen Verknüpfungen.

Gruß Manni
 

Anhänge

  • desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 492
was soll das Bringen? Direkt auf dem Desktop ist man doch viel Schneller an den Dateien, als wenn man erst den Umweg über den Arbeitsplatz nimmt....
 
Merci Manni!
Es waren zu viele Buttons in der Toolbar und damit konnten die letzten nicht mehr angezeigt werden - incl. Desktop-Button. Ich habe einige sehr selten gebrauchte Buttons von der Toolbar gelöscht. Problem gelöst.

Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr,
Reinhold
 
Oben