Der "verdammt ist das heiß"-Thread

Original geschrieben von Astrominus
Wo wir gerade bei kleinen Italienern sind ;) :D

Dort ist es noch eine Spur heißer als bei uns, 7 Menschen sollen bislang der Hitze zum Opfer gefallen sein.

Also - Was jammert ihr ? :D

Klein? Wer is hier klein :motz Komm du mal an meine Brust Alder und dann Zack & Peng. :D :D

@Bio
sag bloss du gehörst auch zu den "Grünen"

@Supi
ok ich lach mich jetzt kaput. Du weichst meiner Frage aus ;)
 
Du hast was gefragt?

Zum Thema: Ich sitze jetzt im Wohnzimmer bei immer noch 28,2 Grad. Morgen erkundige ich mich nach den Preisen für eine Klimaanlage.
 
Nimm aber Baldriantropfen mit, das beruhigt ;) :D

Wir haben seit gestern so einen Schwenkbaren Standventilator, das hilft auch für das erste.
 
Original geschrieben von Supernature
Ich sitze jetzt im Wohnzimmer bei immer noch 28,2 Grad. Morgen erkundige ich mich nach den Preisen für eine Klimaanlage.

Warens am Lausitzring auch, da hattest noch lässig nen Pulli um die Hose gebunden für den Fall der Fälle :D

Ihr seit doch alles Memmen, boh ist das warm hier....
 
Ich hab kein Mermotheter hier, aber ich weiss genau - es ist zu heiss hier um nachher sinnvoll zu schlafen. Altbau unterm Dach ist tooolll... *schmelz*
 
Also bei uns in der Kühlzelle sind angenehme 7 Grad.
Ne mal im Ernst, so schlimm ist die Hitze im Moment doch gar nicht, Luftfeuchtigkeit ist nicht so hoch, da ist es mit einem gepflegtem Weizen schon auszuhalten. ;)
 
Ein Hoch auf den Norden!
Terasse: Angenehme 19°
Schlafzimmer unterm Dach: ca. 26° Ohne Ganzkörper-Decke geht's...
 
Hallo zusammen.

Heute ist es sehr angenehm, nachdem heute Nacht die Welt untergegangen ist und es teilweise bis zu 20Liter/m² geregnet hat gehts hier.
Eines der heftigsten Gewitter die ich je mitgemacht habe.

Coole 20°C hier, auch ohne Klimaanlage. :D

Crawl
 
So wie bei uns, dafür konnte man bei dem Krach aber auch nicht schlafen.
Wenigstens ist es nun nicht mehr so warm, aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
 
Original geschrieben von Astrominus
Wir haben seit gestern so einen Schwenkbaren Standventilator, das hilft auch für das erste.

Miefquirl? Ne danke - warme Luft wird nicht kühler, wenn sie beschleunigt wird :D.
Eben wurde es hier rabenschwarz am Himmel, es wurde so dunkel, dass die Strassenbeleuchtung zum Teil wieder anging - und dann wurde es wieder hell. So ist das hier in 99% der Fälle. Wenn wir einmal im Jahr ein Gewitter abkriegen, dann ist das schon viel.
 
Original geschrieben von Supernature
.....Wenn wir einmal im Jahr ein Gewitter abkriegen, dann ist das schon viel.


Komisch... :confused
Hier am Niederrhein is das genau andersherum... Wenn wir mal ein, zwei Tage keinen Regen haben, dann fragt mich meine Tochter: "Das war jetzt der Sommer, Mama?"

Ja, ok. In den letzten Tagen war das schon nicht schlecht... Sommertechnisch! Ich bin aber auch eher glücklich, wenn es nicht zuuuu warm ist!


:)
 
hat zwar jetzt grad "nur" 27° aber mir läuft die Suppe. So schwül wie das ist knallts bestimmt mächtig heut nacht :cool: :funny
 
Es ist noch warm, der Himmel ist allerdings den Tag über bedeckt. So kann es bleiben. Sieht dennoch nach Regen aus.
 
Nachdem die Gewitter, die in der vergangenen Tagen angekündigt waren, nie bei uns angekommen sind, geht jetzt gerade die Welt unter. Sturmböen und Regen aus Eimern...
 
Wenns nicht Knallt und nicht blitzt ist es Langweilig. Heute Nacht hats hier mächtig geschäppert und so soll es wieder werden, nein es muß weil ich hab frei!! :angel
 
Oben