Der verborgene Text

Schpaik

jeder nach seiner Façon
:)

Ich hab da so ein Problem mit der kleinen Maske rechts oben.

Wenn ich die anklicke und meinen Text reinschreibe, dann sieht das wie im Bild aus. Das Ergebnis ist aber SO verborgen, das ich (oder andere) es nicht mehr aufrufen kann. Funktioniert das einfach nicht, oder stell ich mich wieder mal zu doof an?
 

Anhänge

  • verborgener Text.jpg
    verborgener Text.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 162
So sollte es aussehen ;)

[VERBORGENERTEXT="Erklärung zum verborgenen Text"] Inhalt des Spoilers[/VERBORGENERTEXT]

Daraus wird das

verborgener Text:
Inhalt des Spoilers
 
Also ich nehme immer noch [spoiler][/spoiler] ohne Unterstriche.

:bäh

edit:
verborgener Text:
wieder was gelernt :unsure:
 
Wenn ich auf die kleine Maske drücke, dann erscheint ein Feld, in dem ich den Text eingebe.

verborgener Text:
Da muss was rein




In der Lücke steht mein verborgener Text! Kann den wer lesen?
 
...


In der Lücke steht mein verborgener Text! Kann den wer lesen?

Nein in der Lücke ist nichts, was du eingefügt hast ist nur die Erklärung

das ist der erste teil nach dem Abschicken

must du noch zwischen [......]hier hinein muss der eigentliche Text [/....] noch was einfügen.

Und sehen tust du meinen zweiten Teil wenn du auf den Button anzeigen klickst, daher der Name "Verborgener Text" ;)
 
Oben