Der Schwiizer und sein Fischkopf...

JensusUT

Senior Member
Mir ch hei gueti asätz ka abr wie dr köbi ufstellig im mittufäud het gmacht hani nid verstange u das är dr yakin ersch so spät het la spiele abr dütschland isch voremne jahr ja ou i dere situation gsi u trotzdäm hei sis wit gschaft i dänke trotz dere niederlag das ch guet ar em wärde spiele. mir müesse o säge dütsch.. isch o guet hinge gstange.

Kapiert?

Ich auch nicht. Ist aber auch egal.

duffguy und ich suchen Gegner. Und zwar in naher Zukunft. Verstecken gilt nicht.

Daher bitten wir um Terminvorschläge!

Es fehlen auf dem Opferamboss:

Supi&Stivan

Blacky&Bumsebiene (entschuldigt)

Auch für CTF wird hier ein Terminvorschlag gerne gesehen...

Gl&HF!
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
[Fussball Experten Zeugs in Dialekt]

:ROFLMAO: Hauptsache, der Ottmar versteht das ab nächstem Jahr....
Ist für mich Kauderwelsch, das ganze Fussballzeugs :D


So! Wer hat jetzt noch den Schneid, gesunde Finger und vorallem Zeit
sich mal mit uns gemeinsam ne Map zu zerschiessen?

:) duffGUY
 

jabberj

assimiliert
///*off*///

Mir ch hei gueti asätz ka abr wie dr köbi ufstellig im mittufäud het gmacht hani nid verstange u das är dr yakin ersch so spät het la spiele abr dütschland isch voremne jahr ja ou i dere situation gsi u trotzdäm hei sis wit gschaft i dänke trotz dere niederlag das ch guet ar em wärde spiele. mir müesse o säge dütsch.. isch o guet hinge gstange
.

Wir haben gute Ansätze gehabt, aber die Aufstellung von Köbi (Trainer) im Mittelfeld habe ich nicht verstanden und dass er den Yakin (Spieler) erst so spät eingewechselt hat, aber Deutschland ist vor einem Jahr auch in der Situation gewesen und trotzdem haben sie es weit geschafft. Ich denke, dass die Schweiz trotz der Niederlage an der EM gut spielen wird. Auf deutsch gesagt ... ist auch gut hinten gestanden...


/*offoffoff*/
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hätte den letzten Satz so verstanden: Wir müssen aber auch zugeben, dass Deutschland/die Deutschen hinten gut gestanden sind.
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
ot:
Nur um in diesem Zusammenhang einen gaaaaanz alten Kalauer
anzubringen:

:devil Was Fussball Meisterschaften anbelangt, sind wir Schweizer total neutral,
uns ist nämlich egal, gegen wen die Deutschen verlieren... :D


:) Viele liebe Grüsse

duff
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
ot:
Was Fussball Meisterschaften anbelangt, sind wir Schweizer total neutral,
uns ist nämlich egal, gegen wen die Deutschen verlieren...

Wie jetzt? Dürfen die Eidgenossen jetzt doch mitspielen? :unsure: Ich dachte, die stellen nur die Stadien, Toiletten und Käsefondue-Buden :D:grinser:grins


Ich freu mich jedenfalls auf die EM :)..... noch 19 Tage...

Welches UT spielt Ihr momentan eigentlich? Classic oder 2004? (UT3 wirds ja wohl nicht sein, oder?)
Auch wenn ich nicht im Clan bin, würd ich gerne mal wieder die Redeemer auspacken :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Überwiegend. Hier und da auch schon noch UT2004 VCTF und sporadisch auch mal wieder ein paar Maps UT3.
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Na, UT3 hab ich installiert...2004 und Classic müsste ich mal wieder einwerfen :D... ich glaub, das mach ich in den nächsten Tagen mal....mal sehen, ob ich ne Shock noch von nem Rocketlauncher unterscheiden kann :D
 

JensusUT

Senior Member
Füge uns mal zu deinen Freunden hinzu :)... der imho einzige Weg, herauszufinden, wer gerade wo spielt.

Feroxx, Gorkon, [SNC]JensusUT (ja, ich habe das mit dem Clantag nicht gecheckt und AlterKnacker. Bio, auch noch online?
 

ZuluDC

assimiliert
Hey duffguy

Lärn doch emol sangallerdütsch. :)

Dä bärner dialekt isch eifach soöppis vo grausam zum lose und läse - das tuät sogar mir immer wider weh. ;)
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Also ich versteh unseren Duff mittlerweile sehr gut, auch wenn so was wie:
goddferdammi, huuuuuuurevie oder deaschoowidda ihm entweicht, wenn er dann aber wenn er dann mal was TS-externes in das Nebenzimmer abläßt.... uiuiui das klingt dann wie das Zitat von Jensus:ROFLMAO:
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
@Zulu:

meinsch das würd mer öppis nütze? Wänn im tiimspiik d'schwoobe aui
dürenangerschwafle, verstoh'ni gliich nume banhoof :ROFLMAO:

Gruss nach St. Gallen in dem Fall !

:) duffy
 

ZuluDC

assimiliert
ot:
Tja mal lernt nie aus. Ich hab' ja immer gedacht, dass das was richtig eigentümlich klingt an manchen Deutschen aus dem Hessisch, dem Sächsisch oder dem Bayrisch entspringt. Von Plattdeutsch will ich nicht sprechen - wer das spricht lebt vermutlich in einem eigenen Rechtsstaat im Staat...einer Enklave oder was auch immer *sfg*

Ein Blick ins www aber zeigte mir - der Jung' hat keine Ahnung! Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn hier hab ich den Beweis erhalten, dass Schweizer Hochdeutsch Standardvarietät sein soll, aber Kölsch Nonstandard ist und daher nicht unter die GPL fällt ;)

Dieser proprietäre Krempel gehört doch einfach abgeschafft. Da fehlen einfach klare Schnittstellen dafür und ist inkompatibel wie Sau *lol*

Womit eigentlich bewiesen wäre, dass - egal ob Sankt Galler oder bernerischer Dialekt - Schweizerdeutsch konformen Regeln entspricht und somit eindeutig zukunftsgerichteter ist. Ich plädiere daherim Sinne des freundschaftlichen Austausches und der wohlwollenden Kommunikation der Völker untereinander für die Einführung des baslerischen Dialektes als neue Grundsprache in Supernature-Forum! :D
 
B

Brummelchen

Gast
Soko hat es doch schon treffend gesagt: "dollardollardollabiermarkeschwuldollardollardollar"
:D
War halt was im Bier :p
 
Oben