Musik Der Rock'n Roll Train rollt nach Deutschland

Stimme ist weg, aber egal, geil war es!

Nur, was einem da so auffällt:
1.) Was macht das SWR 1 Logo auf dem Ticket?
2.) Warum saufen die Leute, die ich auf dem Weg zum Konzert treffe, Becks Gold (ihh)?
3.) Warum trägt die Hälfte der Leute Gehörschutz?

Scheiße, man wird alt :p
 
zu 1) Weil die Leute, die AC/DC in ihrer Jugend schon geil fanden, jetzt zu dieser Zielgruppe gehören und...
zu 2) ...inzwischen nicht mehr so viel vertragen
zu 3) Diese Frage wird Dir die andere Hälfte in 10 Jahren beantworten :D.

Man merkte den Australiern den Zwischenstand bei der WM glücklicherweise nicht an, und man kann nach diesem Abend feststellen: Rock'n Roll spielen sie eindeutig besser als Fußball :p
 
Für den Fall, dass jemand den Hinweis auf die Live-DVD/Bluray versäumt hat:
Inzwischen habe ich sie, und ich habe sie auch schon angeschaut. Ich dachte, ich wäre auf drei geilen Konzerten gewesen, aber jetzt musste ich feststellen, dass ich auf Kindergeburtstagen gewesen bin.
Wie das Publikum in Argentinien abgeht, ist der Oberhammer - ich hab noch nie einen kompletten Innenraum hüpfen sehen, die meiste Zeit werden sogar die Melodien der Gitarrensoli mitgegröhlt.
Man muss nicht jede Live-DVD von AC/DC haben, aber diese ist Pflicht!
 
Ohne den Erhalt einer SMS hätte ich nicht gewusst, wovon Du sprichst.
Damit es auch die anderen wissen: Auf 3sat lief ein Konzertmitschnitt von AC/DC, und der gute weissnix hat vermutlich die Lautstärke bis zum Anschlag aufgerissen und das Wohnzimmer kurz und klein gerockt.
Kurz gesagt: Er hat sich angemessen verhalten.
 
Oben