Der offizielle "männliche Zicken"-Thread

sErPeNz schrieb:
Wat? Wer bist Du denn?


Mr Einmannarmee

Reichen die hier für dich? :smokin
stormtroopers_thumb%5B8%5D.jpg
 
Ich komm hier gar nich mehr nach mit dem Posten :motz

Ich gehe jetzt ins Bett. Mir reichts, ich geh ne Runde heulen.

Und ich warne euch. Finger weg von meiner Signatur. Oder ich packe Betty aus
--> BS-Sniper-01-03.jpg
 
Astrominus schrieb:
Ich weiß nicht ob Du noch lachen kannst, wenn Serpi auf dir sitzt...:D
Ähm Astro es soll auch Menschen geben die größer sind als du. Das du nicht mehr lachen kannst, wenn es sich um dich verdunkelt, ist klar :D

Aber ich bin ja ein Bär von einem Kerl :D
 
Ich geb´s auf. Für heute. Ihr mögt die Schlacht gewonnen haben, aber denn Krieg gewinne ich. *Jahrharharhar*

Und dann spamme und shredder ich die Budde voll das euch Supi dazu zwingt, das ihr mich auf Knien um Verzeihung bittet. :devil
 
Oha, die Stimmungsschwankungen setzen ein.

Hatzi tutzi wuwu, armer San... Wann hören außerdem endlich diese Wahnvorstellungen auf?
 
Wow, hat der Bär ne Latte :ROFLMAO:

Apropos "Betty" - ich dachte, man hätte dich kuriert!? :angel
 
Hi Leute ! Boah, voll der Zickenpark :)

@Brummelchen,
das kann aber gar nicht sein, Adimadarusan hat schon auf der einen Seite die Brustvergößerung begonnen & die Hormontherapie ist so gut wie abgeschlossen.
Verhaltensanalytisch ist er schon über einem Neutrum hinaus und hat seinen sexuellen Zenith schon überschritten und so ~ Brigitte Bardot erreicht - Immerhin müßte der Katzen/Hunde-Zoo als konstanter Lebensmittlepunkt, gepaart mit Dauermeckern und Stilgefrustet quasi als Prototyp einer Konsumgebeutelten Amazone in unserer Postchristlichen Individualgesellschaft aufgeschlagen sein :ROFLMAO: - Der Kampf geht weiter - wer meckert verliert !

Ne?

PS: Dreibein ist Geschichte :angel . . . . - Gute Besserung ! "A"

PS2: Nee, ich habe mir den Thread nochmal reingezogen, "A" hat Mittlerweile soviel mit einem Mann gemeinsam, wie ein Dinosaurier mit der Kernspaltung *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen....ich dachte alles sei bloss ein böser Traum......aber nochmal fürs Protokol




























ICH BIN KEINE ZICKE UND RUMZICKEN TU ICH SCHON GAR NICHT IHR SEID FOLL VIES :motz :cry:
 
Oben