Boardparty 2013 Der offizielle "ich werde nicht kommen"-Thread

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
[...] Im Ernst, planbares Wetter haben wir in Deutschland doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr [...]
??? Wieso nicht planbar ?

Januar: warm bis wechselhaft
Februar: kalt bis wechselhaft, mit sonnigen Einschlägen
März: blühend bis wechselhaft
April: sonnig, manchmal wechselhaft
Mai: finster bis wechselhaft, nicht selten windig, erste Blätter fallen von den (übriggebliebenen) Bäumen
Juni: kühl bis wechselhaft, zieht man sich warm an, wird´s schon mal heiß
Juli: der April der Jahre im dritten Jahrtausend (Anni Dominae, oder wie der Plural von Anus Anno Domini auch immer gebildet wird; ich bin da nicht so gebildet)
August: regnerisch bis wechselhaft
September: wechselhaft
Oktober: schön (wenn das SNF feiert) - sonst: wechselhaft
November: immer ausgeglichen in den Extremen (Schneefall gestern, heute Schneeschmelze mit Hochwasser, morgen geht´s ins Freibad)
Dezember: weckt bei einigen Vorfreude auf weiße Weihnacht (so bis zum 22.12.) bis dann die Hitzewelle zuschlägt.

Alles in allem:
Von Ausnahmen abgesehen ist es das ganze Jahr über ausgeglichen wechselhaft.
Na, damit kann man doch planen, oder?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dezember: weckt bei einigen Vorfreude auf weiße Weihnacht (so bis zum 22.12.) bis dann die Hitzewelle zuschlägt.

Wann hatten wir denn das letzte Mal weiße Weihnachten? Zwar leuchtet hier überall der fromme Wunsch, aber mehr als matschig und mies war das doch in den letzten 12 Jahren nie.

Die Kälte und der Schnee stellt sich immer erst lang oder kurz danach ein....
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ot:
Ohne jetzt zu weit vom Thema abdriften zu wollen: Weihnachten 2010 war es hier nicht nur weiß - so viel Schnee wie damals habe ich hier in Rastatt in meinem ganzen Leben vorher nicht auf einem Fleck gesehen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Das lag aber wohl nur daran, das diverse Zeitschriften ihre Restbestände durch den Reißwolf in die Luft geblasen haben. :ROFLMAO:
 

NoOneHere

dem Board verfallen
Ich hatte zuerst überlegt hinzukommen, auch da ich mit meiner Freundin nochmal verreisen wollte und Dresden wohl sehenswert sein soll - Aufgrund der gegebenen Umstände bei mir werde ich aber definitiv nicht kommen können. Hoffentlich im nächsten Jahr dann.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Leider, leider, leider müssen wir unser Kommen aus Gesundheitsgründen absagen.
Wirklich schade, wir hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut.
Mehr an anderer Stelle.
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Leider, leider, leider müssen wir unser Kommen aus Gesundheitsgründen absagen.
Wirklich schade, wir hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut.
Mehr an anderer Stelle.

Sehr schade und aus Gesundheitsgründen unerfreulich - ich muss auf meinen Zigarillo verzichten :(

gute Besserung, wen immer von euch Beiden es betrifft :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Habe eigentlich schon mit den Worten "bin nicht da" abgeschlossen aber leider habe zu sehr drauf bestanden das ich auch dabei sein muss. :( da freut man sich mal wieder auf etwas das nach Spaß aussieht....
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ja ja, es gibt bei allem einen Haken....


wie präzise der Herr sich doch auszudrücken versteht! :D
@FestusCool - Hochzeitstag ist ein Gemütstag!!! Lass den Deinen Altvorderen!! .. aber nee - ne? ;) Du willst profitieren ... :pancake :hamburger :mahlzeit

Dabei sollte es für Deine Eltern an einem solchen Tag sooooooooooo :dinner :love: :kuesschen :knuddel :fressen :strahl aussehen!
Da gehören noch nichtmals die leibeigenen ;) Kinder zu!!
:)
 
Oben