Boardparty 2010 Der offizielle Herunterzählthread

Und bei wem darf ich mich nun für die 17 bedanken und auf den Button drücken?
 
Wenn Du mich schon so bittest :D

DPSCamera_0059_zahl17.jpg


Ich habe mir die Beschriftung zu wohin der Pfeil zeigt ersparrt :D
 
ok

16.bmp


Nicht wirklich schön - aber eimpfach für die Schnelle, ist es besser als nix (naja ... jedenfalls ...ok ich sag nix).

Ich arbeite auf das Ende hin ;)

:)

PS
das Vordack - Bild fand ich sehr sehr schön!
 
Auch wenn wir nicht dabei sein können . . . .
. . .ich hätte da zwei Vorschläge für morgen:

dbb4bcaf49002119b7087b33a958a1f0_2944.jpg
b44c25d70f4755443cc19f8a42a79f40_2943.jpg
 
Ich komme zwar nicht zur Boardparty, habe aber trotzdem einen Vorschlag für morgen. Ich hoffe nur, durch das Bild wird nicht auf falsche Inhalte der Party geschlossen ;)



Hättest ja wenigstens das alte Zeichen nehmen können und nicht diesen hässlichen Flatschen! ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
150 x 230 . Die Betonung liegt auf Ca 150 x 150

am kann die 13 gerade noch erkennen. Ausserdem symbolisiert das komplett Bild die 13
 

Anhänge

  • freitag150.jpg
    freitag150.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 152
Oben